Special - VGZ: Special: 10 TV-Serien, die den Sprung auf die Spiele-Konsole geschafft haben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lost

Mit "Sommersprosse "ist Kate aus der Serie gemeint. :)

Ich muss sagen ich fand das game aber nun nicht so berauschend, leider :(
 
Lost

Muss man denn alles als Spiel umsetzen? Ich meine, ein Spiel von Dr. House hört sich ja ganz interessant an, aber ich befürchte, dass der Charme der Serie durch ein Spiel keineswegs gut rüberkommen kann.
 
AW: Lost

LINK-Master am 26.07.2009 15:37 schrieb:
Mit "Sommersprosse "ist Kate aus der Serie gemeint. :)

Ich muss sagen ich fand das game aber nun nicht so berauschend, leider :(
LOST fand ich schon cool, besonders als Fan der Serie :X
 
AW: Lost

Artikel schrieb:
Fans wird es freuen, dass sowohl die deutschen als auch die englischen Originalsprecher auf die deutsche Disk gebannt wurden. Ein dickes Atmosphäreplus!
Mimimi, nicht richtig. Lediglich Ben, Sun, Desmond, Claire , Tom und Mikhail besitzen die Stimmen der original Schauspieler. Die deutschen Stimmen sind allerdings "komplett".
 
AW: Lost

Das Simpsons-Game ist einfach nur klasse. Vor allem, dass es sich selbst und viele berühmte Spiele durch den Kakao zieht. (Sofern es das richtige Spiel ist, das ich meine :-D ) Und die Levels sind super abwechslungsreich, und es gibt immer neue Überraschungen. Außerdem kann man es im Koop spielen :X

Alarm für Cobra 11 hat erstaunlich gute Grafik :O Für welches System ist das denn?

@LOX: http://www.youtube.com/watch?v=jHUnWhEwyF4 :P
 
AW: Lost

Von Simpsons und auch von den Turtles gibt es ja wohl schon um einiges mehr Umsetzungen...noch aus NES-Zeiten, die mehr oder weniger gut waren. Dass die bei diesem Artikel einfach so unter den Tisch fallen, riecht für mich ein bisschen nach Werbebroschüre. Von einem Artikel der im Newsletter auf Nr.1 ist, hätte ich mir dann doch ein bisschen mehr erwartet. Wäre ja nicht wirklich aufwendig gewesen, zumindest zu erwähnen, dass es für diese Serien schon sehr viel länger Konsolenumsetzungen gibt.
 
AW: Lost

G0bus am 01.08.2009 11:11 schrieb:
Von Simpsons und auch von den Turtles gibt es ja wohl schon um einiges mehr Umsetzungen...noch aus NES-Zeiten, die mehr oder weniger gut waren. Dass die bei diesem Artikel einfach so unter den Tisch fallen, riecht für mich ein bisschen nach Werbebroschüre. Von einem Artikel der im Newsletter auf Nr.1 ist, hätte ich mir dann doch ein bisschen mehr erwartet. Wäre ja nicht wirklich aufwendig gewesen, zumindest zu erwähnen, dass es für diese Serien schon sehr viel länger Konsolenumsetzungen gibt.

Nur indirket

Aus dem Artikel: "Klar, nach einem solchen großen Erfolg der Simpsons mussten natürlich auch Spiele-Adaptionen für die Spiele-Konsole her. Der aktuellste Streich - und unter Fans der beste Spiele-Ableger - heißt Die Simpsons: Das Spiel..."
 
AW: Special

Eine derart lächerliche Liste, und da halte ich Ihnen bereits zu Gute, dass sie nur 10 Titel umfasst, hab ich seit langem nicht mehr zu Gesicht bekommen, obwohl sich in den Weiten des World Wide Web doch so mancher Schund finden lässt.
Warum Germany's Next Topmodel erwähnenstwerter ist, als Akte X, ist mit schleierhaft.
Genauso wie die Tatsache, dass man zwar die Teenage Mutant Ninja Turtles in eine solche Liste aufnimmt, aber Serien wie Batman oder Mickey Mouse einfach ignoriert.
Liegt es etwa daran, dass die von mir angeführten Serien z.Z. nicht angesagt sind?
Oder ist einfach kein aktuelles Spiel dieser Serien auf dem Markt?
 
AW: Special

somersault am 01.08.2009 14:12 schrieb:
Eine derart lächerliche Liste, und da halte ich Ihnen bereits zu Gute, dass sie nur 10 Titel umfasst, hab ich seit langem nicht mehr zu Gesicht bekommen, obwohl sich in den Weiten des World Wide Web doch so mancher Schund finden lässt.
Warum Germany's Next Topmodel erwähnenstwerter ist, als Akte X, ist mit schleierhaft.
Genauso wie die Tatsache, dass man zwar die Teenage Mutant Ninja Turtles in eine solche Liste aufnimmt, aber Serien wie Batman oder Mickey Mouse einfach ignoriert.
Liegt es etwa daran, dass die von mir angeführten Serien z.Z. nicht angesagt sind?
Oder ist einfach kein aktuelles Spiel dieser Serien auf dem Markt?
Bei Batman erscheint doch jetzt dann Arkham Asylum
http://tbn3.google.com/images?q=tbn...ww.ps3center.net/images/news_posts/batman.jpg
 
AW: Special

Cyberbob am 02.08.2009 10:25 schrieb:
hier hat man wohl kramphaft versucht, in Anlehnung an die mehr oder weniger gute RTL-Reihe "Die 10 ..." anzuknüpfen. Man hätte dann allerdings auch "DIe 10 besten" oder "schlechtesten Serien. die es auf eine Konsole geschafft haben" davon machen sollen.
"Krampfhaft" ist genau der richtige Ausdruck. :B

Batman und Micky Maus fehlen aus einem einfachen Grund. Es sind in erster Linie keine TV-Serien, sondern ursprpünglich Comics.
Leider trifft dies auch auf die Teenage Mutant Hero Turtles zu, die ja sehr wohl in dieser tollen Liste vertreten sind.

Ich danke an dieser Stelle übrigens meinem Lieblingsuser, der mich im Chat über den Sinn dieser Art von Threads aufklärte. - Ich klicke mich nun weitaus entspannter durchs Forum und die Medikamente gegen zu hohen Blutdruck konnte ich seitdem auch absetzen.

Danke.
 
AW: Special

Ich weiß das thema ist verdammt alt, aber mir fällt da noch eine serie ein die es vor langer Zeit mal auf eine Nintendo-Konsole geschafft hat: "Hört mal wer da hämmert" oder auch "Tool Time" genannt!
 
AW: Special

Mario-Freak am 16.09.2009 15:37 schrieb:
Ich weiß das thema ist verdammt alt, aber mir fällt da noch eine serie ein die es vor langer Zeit mal auf eine Nintendo-Konsole geschafft hat: "Hört mal wer da hämmert" oder auch "Tool Time" genannt!
da gibts nen Spiel zu :confused: :-o
 
Zurück