Vorschau - Castlevania: Lords of Shadow

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde seid den beiden N64 Castlevania ist da nichts besonderes mehr gekommen.
Jetzt wo ein anderes Team das Entwicklet bin ich mal gespannt ob die den Flair der N64 Teile wieder einfangen können. Ich hoffe sehr dass dieser endlich mal wieder gut wird, da ich ein großer Castlevania 3D fan bin - die 2D castlevania mag ich alle nicht.
 
AW:

Auf Castlevania - Lords of Shadow bin ich richtig heiß :X mit Abstand das von mir am meisten erwartete Hack'n Slay, interessiert mich viel mehr als God of War 3, Dantes Inferno, Bayonatta und Konsorten
 
AW:

hmmmm... ich bin ein wenig skeptisch, seit ich erfahren habe, dass konami eigentlich nur die marke verliehen hat. das entwicklerstudio hat zuvor jericho gemacht, das mich so gar nicht vom hocker riss. klar ist die grafik das erste mal bei einem castlevaina-game wirklich erste sahne, aber diese ist nunmal nicht alles.
das god of war-gameplay passt eigentlich nicht schlecht in das castlevania-universum, nur sollten die eigenheiten gewahrt bleiben. god of war hat wie erwähnt das genre nicht erfunden, aber revolutioniert mit den ganzen quicktime-events, dem wie ich finde vereinfachtem gameplay, z.b. im vergleich zur 3d prince of persia-trilogie der vergangenen generation, die ich allesamt schwerer als die games um kratos fand und dem hauptaugenmerk auf dem bombast-effekt (riesige gegner, treibender soundtrack (ich will castlevania-melodien!!!!!) etc)...
der trailer wir richtig geil, ob's das spiel wird, bleibt offen (bei jericho war der erste trailer auch genial...)
ich für meinen teil war immer schon ein größerer fan der 2d-spiele. den n64-teil und seinen halben nachfolger finde ich aber besser als die ps2-teile (aber als fan finde ich auch diese sehr geil, da sie wirkliche castlevania-teile sind, die das flair der serie gut einfangen).

ich hoffe, dass der titel richtig geil wird und dass das team genügend spport aus japan erhält. kaufen werde ich mir den titel auf jedem fall, besitze ich doch bis auf new generation und haunted castle die aber hoffentlich noch alle für die vc rauskommen alle teile der serie, die bei uns rausgekommen sind
 
Zurück