Special - VGZ: Halo-Xbox, MGS4-PS3 oder Metroid-Wii: Die coolsten Konsolen-Modifikationen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

xjonniex am 25.07.2009 10:42 schrieb:
Die PS3 mit dem MGS 4 Style is klasse... ich frage mich nur wo es sowas zu kaufen gibt...????

Nirgends :P Die meisten Modder behalten ihre aufwendig erstellten Konsolen oder verkaufen sie (teils für einen guten Zweck) bei Ebay oder sonst wo. Das sind alles Unikate, daher dürfte der Preis nie wirklich niedrig sein ;)
 
AW:

Die MGS4 PS3 ist ein paar mal über Ebay angeboten wurden. Der erste Käufer hat 16.000 Pfund hingelget, konnte den Preis dann doch nicht bezahlen und so ging es wieder auf Ebay. Dann ne ähnliche Geschichte und wo sie jetzt steckt hab ich nicht weiterverfolgt.
 
AW:

wow sehen die cool aus
ich hätte gerne eine mischung aus dem super mario galaxy, metroid, super mario bros. und der zelda wii
und jetzt die große überraschung: der gewinner von 5 gegen kraus gewinnt eine der wii´s + 1 der ds
auch wenn das natürlich nicht stimmt, dann würde ich bis nach christoph laufen um bei dem quiz mitzumachen
 
AW:

Ich find ja alle Dinge im NES-Look obercool, diese NES-Wii mit dem roten Licht im Disc-Schlitz. Supercool!
 
AW:

LiquidRick am 25.07.2009 14:27 schrieb:
auch wenn das natürlich nicht stimmt, dann würde ich bis nach christoph laufen um bei dem quiz mitzumachen
Wo liegt denn Christoph?


Ich würd die Dinger alle sofort in mein Regal stellen, vor allem im Dunkeln sehen die meisten ja extrem schick aus :X
 
AW:

die zelda wii und den ds finde ich super wurde meine wii und ds gleich umtauschen wenn ich so eine bekommen würde
 
AW:

also, die Far Cry 2 (Ps3),Half-Life2(360) und die Rainbow Six Vegas(Ps3) sehen ja wohl hammer aus...und die Assassins Creed(Ps3) natürlich auch, ach ja und die MGS 4(Ps3) auch hammer...
 
AW:

DAS MUSS JETZT RAUS!!!
MEINE WII SOLL GENAUSO AUSSEHEN WIE AUF SEITE 37 Wie krieg ich das hin kann mir jemand en rat geben wo mann sowas machen lassen kann

Mit freundlich füssen WiiTonik
 
Zurück