News - Killzone 2: Killzone 2: Guerilla verordnet sich selbst eine Pause

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, wohlverdient ist meiner Meinung etwas zuviel gesagt. xD
Die haben ja "nur" neue Maps veröffentlicht. Für Gears of War 2 kommt eine neue Kampagne. Hätten sich mal daran ein Beispiel nehmen sollen.
 
killzone 2 ist eh überbewertet denn es ist absolut nix besonderes und die steuerung ist auch total lahm. nur die grafik ist an dem spiel sehr gut alles andere nur mittel bis gut zu bewerten.
 
Ich hab heut die Demo von CoD WaW gezockt und muss sagen, dass die Steuerung ein Witz gegenüber der von Killzone ist. Bei Killzone hab ich das Gefühl mit einem schwerbepackten Soldaten eine richtige Wumme durch die Gegend zu wuchten. Bei anderen Spielen fühlt es sich an als steuere man eine Ballerina auf Schlittschuhen mit nem Zauberstab in der Hand. Killzone 2 ist im SP das Nonplusultra auf der PS 3 und setzt auch im MP Maßstäbe. Killzone 2 ist einer DER Ego Shooter der letzten Jahre.

Und du kleiner Hanns, solltest erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen und dich nach solch hirnlosen Kommentaren ganz schnell vom Acker machen!
 
AW:

SOLDIER1stClass am 24.07.2009 14:11 schrieb:
Naja, wohlverdient ist meiner Meinung etwas zuviel gesagt. xD
Die haben ja "nur" neue Maps veröffentlicht. Für Gears of War 2 kommt eine neue Kampagne. Hätten sich mal daran ein Beispiel nehmen sollen.


Soo groß ist die Kampagne jetzt auch nicht und ist zudem eigentlich nur aus dem fertigen Spiel damals rausgeschnitten worden ;)

Die 6 Maps sind ja zudem nicht gerade ohne (auch vom Preis her :B ), hinzu kam der ständige Patchsupport mit neuen Features usw.


Zumal es im Original heißt, dass sie erst mal zurücktreten und schauen was sie nun an DLC&Patches gemacht haben und wie dies aufs Spiel wirkt.
Von Pause würde ich daher nicht ausgehen, vermutlich wird einfach an KZ3 gewerkelt ;)
 
AW:

Kleberson am 24.07.2009 16:08 schrieb:
Ich hab heut die Demo von CoD WaW gezockt und muss sagen, dass die Steuerung ein Witz gegenüber der von Killzone ist. Bei Killzone hab ich das Gefühl mit einem schwerbepackten Soldaten eine richtige Wumme durch die Gegend zu wuchten. Bei anderen Spielen fühlt es sich an als steuere man eine Ballerina auf Schlittschuhen mit nem Zauberstab in der Hand. Killzone 2 ist im SP das Nonplusultra auf der PS 3 und setzt auch im MP Maßstäbe. Killzone 2 ist einer DER Ego Shooter der letzten Jahre.

Und du kleiner Hanns, solltest erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen und dich nach solch hirnlosen Kommentaren ganz schnell vom Acker machen!
na na na, grade du brauchst hier anderen Membern nix vorschreiben, mein herzallerliebster KZ2 Fanboy :finger:
Und wenn du Killzone noch so in den Olymp hebst, wirds trotzdem nicht zum Überspiel, von dem du immer rumposaunst seit einem halben Jahr (mindestens) :P
 
AW:

LOX-TT am 24.07.2009 16:40 schrieb:
Kleberson am 24.07.2009 16:08 schrieb:
Ich hab heut die Demo von CoD WaW gezockt und muss sagen, dass die Steuerung ein Witz gegenüber der von Killzone ist. Bei Killzone hab ich das Gefühl mit einem schwerbepackten Soldaten eine richtige Wumme durch die Gegend zu wuchten. Bei anderen Spielen fühlt es sich an als steuere man eine Ballerina auf Schlittschuhen mit nem Zauberstab in der Hand. Killzone 2 ist im SP das Nonplusultra auf der PS 3 und setzt auch im MP Maßstäbe. Killzone 2 ist einer DER Ego Shooter der letzten Jahre.

Und du kleiner Hanns, solltest erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen und dich nach solch hirnlosen Kommentaren ganz schnell vom Acker machen!
na na na, grade du brauchst hier anderen Membern nix vorschreiben, mein herzallerliebster KZ2 Fanboy :finger:
Und wenn du Killzone noch so in den Olymp hebst, wirds trotzdem nicht zum Überspiel, von dem du immer rumposaunst seit einem halben Jahr (mindestens) :P

Warum gehst du immer wieder darauf ein. Was soll das Lox?
 
AW:

Naja weil es mich nervt und er mit seiner Meinung alleine dasteht, speziell in dem Fall aber auch, weil er andere Forenmitglieder anpöbelt, wozu gerade er, der selbst nicht gerade ne weiße Weste hat, überhaupt kein Recht hat.
 
AW:

Die sollen sich eine großzügige Pause gönnen (haben sie sich auch verdient) und sich dann auf Killzone 3 konzetrieren. ;)
 
AW:

Na freilich, ich steh mit meiner Meinung alleine da. Die unzähligen überaus positiven Reviews(>90%) entspringen anscheinend meiner Phantasie. Schon komisch.

1. Meine Meinung ist wohl eher repräsentativ.
2. Bringe ich wenigstens Argumente.
3. Wer pöbelt hier? Ich oder ihr(ich sag nur fanboy)
 
AW:

Die Verkaufszahlen waren nicht überragend, aber sehr gut. Und in den kommenden Monaten sollten noch einige Exemplare über die Ladentheke wandern. Das Spiel hat erstklassige Wertungen erhalten. Außerdem ist Killzone eine wichtige exklusive Marke Sonys und schlussendlich dürften die Enwticklungskosten eines 3. Teiles weit unter denen von Teil 2 liegen, da man bereits eine fertige Engine besitzt. Zu guterletzt wurde ein 3. Teil indirekt quasi schon bestätigt.

Wie du siehst ist eine Aussage vollkommen sinnlos und völlig falsch. Ich vermute allerdings, dass das nur eine selten dämliche Provokation sein sollte.

Killzone 3 wird kommen, das kann ich dir versichern!


Und ich wiederhole mich. Deutsche Orthographie hat noch niemandem geschadet!
 
AW:

Der Online-Support von Guerrilla Games im Bezug auf Killzone 2 verdient in der Tat ein großes Lob :top: Es wurde einiges gepatcht und auf die Wünsche der Community eingegangen - zusätzlich hat man bis dato drei Download-Pakete veröffentlicht.

Ich freu mich auf Killzone 3 =) Bis dahin werde ich mir die Zeit gut mit Killzone 2 vertreiben können ;)
 
AW: News - Killzone 2: Guerilla verordnet sich selbst eine Pause

Ich zocke auch liebend gerne den Killzone 2. Der erste Teil war leider zu umständlich für das Online Zocken aber auch die Kampagne war absolute Klasse. Klar ist die Kampagne in Killzone 2 packender und bombastischer gelungen. Guerrilla Games weiter so
 
Zurück