News - Xbox 360: Xbox 360 Sports: Kommt ein Wii Sports-Klon für die Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

wii sport ist das erfolgreichste spiel aller zeiten
wen ich das schon höre das ist nur so oft verkauft weils halt bei jeder wii dabei ist
ich wette mit euch das 70% aller wii besitzer wii sports einmal gespielt haben und jetzt vergamelt es in der ekke
 
AW:

ssbb93 am 24.07.2009 14:33 schrieb:
wii sport ist das erfolgreichste spiel aller zeiten
wen ich das schon höre

ich fühle mit dir :S

wäre Wii Sport nicht als Konsolen Bundle sondern einzeln weltweit (und nicht nur in Japan) gewesen, wäre es bei weitem nicht so oft verkauft worden.

Drum zähl ich das auch nicht als erfolgreichstes Spiel
:P
 
AW:

Ich finds eine frechheit, das sich Wii Sports meist verkauftes Spiel aller Zeiten nennen darf.
Da es ja der Konsole beiliegt. Wenn da "Hello Kittys großer Insel Spaß " beigelegen wäre wär es auch meist verkauftes Spiel aller Zeiten
 
AW:

McWurzelZwerG am 24.07.2009 14:44 schrieb:
Ich finds eine frechheit, das sich Wii Sports meist verkauftes Spiel aller Zeiten nennen darf.
Da es ja der Konsole beiliegt. Wenn da "Hello Kittys großer Insel Spaß " beigelegen wäre wär es auch meist verkauftes Spiel aller Zeiten


Nennen wir es einfach meistverkauftes Casual Game.......damit wir unsere Schandtaten etwas mildern können :-D
 
Mit erfolgreich meinen sie bestimmt den Bekanntheitsgrad. Wer kennt Wii Sports nicht?
Sollte das echt stimmen mit XBOX 360 Sports kann ich nur eins dazu sagen: ECHT BITTER, Microsoft, gehen euch etwa die Ideen aus?
 
CeleJan am 24.07.2009 18:01 schrieb:
Mit erfolgreich meinen sie bestimmt den Bekanntheitsgrad. Wer kennt Wii Sports nicht?
Öh, also Solitär und Freecell ist bei den Windows-Usern auch extrem bekannt und erfreut sich etwas bei der Büro-Generation oder den Eltern, die sonst mit Games gar nix am Hut haben, durchaus großer Beliebtheit. Da kommen einige Hundert Millionen zusammen. ;)


CeleJan am 24.07.2009 18:01 schrieb:
Sollte das echt stimmen mit XBOX 360 Sports kann ich nur eins dazu sagen: ECHT BITTER, Microsoft, gehen euch etwa die Ideen aus?
Nur mal so als Einwurf: Wii Sports war auch nicht das erste Sportspiel und wird auch nicht das Letzte gewesen sein.
 
ATP-master am 24.07.2009 18:34 schrieb:
Oman alle machen nur nach.Wohin führt uns das denn?

Zu stärkerer Konkurrenz. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;) Dank Wii können sich Xbox 360- und PS3-Spieler nun z.B. auf eine weitaus bessere Version der Wii-Steuerung freuen :P

Für "uns" Spieler ist das bestimmt nicht schlecht, schließlich haben wir immer die Qual der Wahl.
 
@mastermario: schau dir dann mal Sony an :P
@Nintendorocker: Jep das stimmt, also zumindest das Video ist ein Fake
 
Ich finde es auch voll blöd, dass Microsoft Wii-sports nachmacht... allerdings war mir schon vorher bewusst, dass dies einmal der fall sein wird, weil Nintendo wii momentan die weltweit erfolgreichste videospielkonsole ist und wii sports das weltweit meist verkaufte videospiel...
Außerdem verschlechtert Microsoft sich so auch den Ruf... Sch************ Kopierer
 
Ist doch gut so,denn so kann man das selbe Spielerlebnis haben ohne gleich eine andere Konsole kaufen zu müssen:) es dauert bestimmt nicht lange bevor auch Sony die Zeichen der Zeiit erkennt.
 
Zurück