News - Beyond Good & Evil 2: Ubisoft-Vertreter stiftet Verwirrung: Release von Beyond Good & Evil 2 auf der Kippe?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die meinen nicht den trailer sondern das video das bei youtube gelandet ist in dem man sieht wie Jade durch eine stadt rennt und vor jemandem flüchtet.
 
AW:

kevboard am 24.07.2009 15:29 schrieb:
die meinen nicht den trailer sondern das video das bei youtube gelandet ist in dem man sieht wie Jade durch eine stadt rennt und vor jemandem flüchtet.
tja, das liest sich für mich aber etwas anders:
(...)gleichzeitig bezeichnete er aber alle bislang an die Öffentlichkeit gelangten Informationen lediglich als "Leaks" und dass es keinesfalls gewiss sei, ob es "einen neuen Teil auch wirklich geben werde", das müsse "erst in der Zukunft entschieden werden".
 
AW:

Wenn Ubisoft kein neues Beyond Good & Evil bringt (und zwar im Stile des ersten Teils, kein Casual-Müll!), komm ich persönlich bei Ubi in Frankreich vorbei und dann gibt's auf's Maul. %) Punkt. :top:
 
AW:

ndz am 24.07.2009 19:38 schrieb:
Wenn Ubisoft kein neues Beyond Good & Evil bringt (und zwar im Stile des ersten Teils, kein Casual-Müll!), komm ich persönlich bei Ubi in Frankreich vorbei und dann gibt's auf's Maul. %) Punkt. :top:
Singn !!!
 
AW:

Wenn die das wirklich nicht rausbringen sollten (egal ob nächstes jahr oder in 2 jahren) soll ndz mir bescheid sagen ich komm dann mit nach Frankreich zur schlagkräftigen Unterstützung. Ich möchte ja wissen wie die Geschichte weitergeht bei B,G&E.
 
Zurück