Video - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil: Dark Side Chronicles: Neue Screenshots und Videos!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nö, für mich nicht

ich kann railshootern nichts abgewinnen. als Resi-fan hatte ich mir "umbrella chronicles" geholt, aber das spielerlebnis ist einfach nur öde und langweilig. keinerlei spielerische freiheit, keine abwechslung. ("man kann zwischen mehreren wegen wählen", hieß es damals zum beispiel. höhö, selten so über diese mini-sackgassen gelacht.)
es k****t mich an, dass große spielenamen auf der wii zu simpel zu programmierenden shootern degradiert werden (siehe auch "dead space").
nach meiner enttäuschung mit "resi UC" kommt mir "DSC" nicht ins haus.
 
nö, für mich nicht

@schneemann30

erstmal hast nen tollen Nick ;)

Und dann, also ich bin auch ein riesen Resi Fan. Hab alle Teile gezockt einschließlich Umbrella Chronicles. Und ich mochte das auch nicht so wirklich,. Zu zweit war das einigermaßen ok aber alleine voll öde.

Aber ich sehe an den ganzen Gameplay Trailern dass sich schon einiges getan hat am zweiten Teil. Zum einen scheint er mir um einiges Umfangreicher zu sein, was alleine schon daran bestätigt ist weil nicht nur Teil 2 sondern auch Code Veronice scheinbar komplett spielbar sein wird, und wie wir alle Wissen ist Code Veronica gut doppelt bis 3 mal so groß wie jeder andere Resident Evil Teil (außer Resi 4 und 5)

Also demnach dürfte der Umfang riesig sein. Und man kann endlich die Waffen sehen sowie die Chara was ich nur begrüße da dies Atmosphäre schafft. Ok man sieht die Waffen nur beim nachladen =( naja... Wenigstens haben sich die Entwickler nun endlich mal ein wenig mehr Mühe gegeben bei den Kamerafahrten. Ich finde die sind deutlich dramatischer geworden und somit spannender.

Naja gekauft ist dsc bei mir noch nicht, abe rich werde ihm durchaus eine chance geben. Es sieht nämlich alles danach aus als wenn der zweite teil deutlich umfangreicher und einfach besser gemacht wird als teil 1

Naja mal die ganzen Teste abwarten evtl auf youtube nen "speedrun" =D ansehen und dann endscheiden. aber direkt abstempeln würd ich das game nicht.

Was mich aber schwer stört an den trailern hier ist dass die (also die entwickler) Claire so versaut haben. Die haben die zu einer Tunte umprogrammiert die vor allem und jedem angst hat das finde ich nciht ok. Ich hasse solche art von frauenverhetze. Die hätten die lieber normal lassen sollen. eben nicht zu soeinem dummen klotzt am bein, das sich vor ihren eigenen schatten verstekt. -.-
 
nö, für mich nicht

ich finde es sieht fast genau so langweilig aus wie unbrella chronicle! das war echt ein fehlkauf!
 
nö, für mich nicht

ja da jast du recht habe es mir auch gekauft aber das sieht viel witziger aus wie das andere uc...
 
Zurück