Special - PS3: Eintauchen in die HD-Welt: Die PlayStation 3 richtig anschließen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HD-Fury läuft bei mir nicht.Hab nen 107cm Philips hab wirklich alles versucht,klappt aber nicht,bin dann in ein fachgeschäft haben es da versucht,5TV's haben es nicht gemacht der 6te ein Samsung da hat es funktioniert.Tja 100euro zum fenster rausgeschmissen.Kann mein fernseher kein HDCP?Scheiss Kopierschutz
 
PS3

Wieso hast du die PS3 nicht einfach über Komponente oder HDMI an den TV angeschlossen? Den HD Fury benötigt man doch vorwiegend nur, wenn man die PS3 über VGA oder DVI (ohne HDCP, z.B. Computer-Monitore) anschließen will. HD-Fury ist doch für einen HD-TV völlig unnötig. :confused:
 
AW: PS3

das HD-Fury ding ist echt kacke ich habe das auch mal gehabt und da war das bild unter aller sau! BLOS NICHT KAUFEN DEN DRECK!
 
AW: PS3

Weil mein TV tatsächlich keinen HDMI Eingang besitzt.Naja wenigstens funktioniert das ding mit der xbox360,geiles bild,aber trotzdem schade da ich doch hauptsächlich die PS3 benutze.
 
AW:

Bartman77 am 23.07.2009 15:28 schrieb:
HD-Fury läuft bei mir nicht.Hab nen 107cm Philips hab wirklich alles versucht,klappt aber nicht,bin dann in ein fachgeschäft haben es da versucht,5TV's haben es nicht gemacht der 6te ein Samsung da hat es funktioniert.Tja 100euro zum fenster rausgeschmissen.Kann mein fernseher kein HDCP?Scheiss Kopierschutz


Macht irgendwie keinen Sinn, wenn es beim Samsung geklappt hat, dann hat HD-Fury das HDMI-Signal der PS3 angenommen und das Gerät an sich funktioniert. Was HD-Fury danach an die TVs sendet ist ein ganz normales Bildsignal ohne HDCP (das ist ja der Witz daran).
Sprich eigentlich sollte es, wenn es mit einem TV geht, mit allen gehen.

Fehler liegt dann entweder an den PS3-Einstellungen (aber die wirst du wohl nicht geändert haben, wenn es bei dem 1 TV geht) oder dass die jeweiligen TVs über den VGA Eingang nur bestimmte Formate empfangen können (z.B. nur 720p, nur 1080i, oder sogar nur eine typische PC-Auflösung).
Ansonsten wäre das ganze sehr seltsam.
 
AW:

Danke an alle,aber glaubt mir hab alles versucht,ein signal bekommt der TV aber immer steht im schwarzen bild "Videomodus nicht unterstützt",tja seltsam.Übrigens der TV kann alle formate wiedergeben sogar 480p,naja höchst seltsam.
 
Zurück