News - VGZ: Hinweis: Neue Regeln für das Videogameszone-Forum

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
" Werbung für politische Parteien oder religiöse Organisationen ist nicht erwünscht und wird von den Moderatoren geahndet."

Gilt das auch für Illuminaten?

Zu den Regeln: Ein bisschen weniger Freiheit, aber es gibt zum Glück immer noch strengere Foren. (Bisaboard :$ )
 
AW:

Sixnend am 23.07.2009 15:24 schrieb:
Zu den Regeln: Ein bisschen weniger Freiheit, aber es gibt zum Glück immer noch strengere Foren. (Bisaboard :$ )
dito

Ich hau dir trotzdem auf's Maul, du scheiß Deutscher. Aber erst gehe ich zur Al Kaida. Völlig kostenlos und unverbindlich mit einigen Vorteilen als Premiummitglied. :B Nee, war alles nur Spaß.

Hat sich jetzt nicht sooo drastisch geändert. Aber so ein paar Feinheiten in der Netiquette sind immer schön. %)
 
AW:

"In einer Diskussion kann es schon mal passieren, dass es zu Abweichungen kommt. Dann können die Moderatoren des Foren-Bereichs auch mal dazu übergehen, nicht passende Beiträge entweder komplett zu entfernen oder in ein passendes Unterforum zu verschieben"

Wäre ja schön, wenn wir das könnten....
Leider ist es uns nicht möglich, Threads zu zerteilen und einzelne Beiträge daraus zu verschieben :(
 
AW:

Nali_WarCow am 23.07.2009 18:04 schrieb:
Cooli11 am 23.07.2009 17:41 schrieb:
Wäre ja schön, wenn wir das könnten....
Gibt es doch demnächst. Am Montag bekommt PCG die neue Version der Forensoftware und danach folgt VGZ.
da bin ich schon sehr gespannt drauf :) auch ob die gewünschten Sachen wie das Film-Unterforum da sein werden :)
 
AW:

Nali_WarCow am 23.07.2009 18:04 schrieb:
Gibt es doch demnächst. Am Montag bekommt PCG die neue Version der Forensoftware und danach folgt VGZ.
Gar nich ma schlecht... Basiert die auf der alten Forensoftware oder ist das eine aus anderen Foren bekannte Software?
 
AW:

Okay~ und worin besteht jetzt der große Unterschied zu den alten Regeln ?

Ich mein, die Grundregeln, die ein jedes Forum haben sollte, sind klar, aber sonst sehe ich keinen Unterschied zu Vorher :confused:
 
AW:

Retro-Fan am 23.07.2009 20:19 schrieb:
Okay~ und worin besteht jetzt der große Unterschied zu den alten Regeln ?

Ich mein, die Grundregeln, die ein jedes Forum haben sollte, sind klar, aber sonst sehe ich keinen Unterschied zu Vorher :confused:

Ich find's gut, dass mal ausdrücklich darauf hingewiesen wird :-D
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt 'nen Thread dazu gibt :confused:
Naja, aber ich (Vorbild :finger: ) halte mich automatisch an solche Regeln, weil ein Forum meiner Meinung nach sonst keinen Sinn ergibt ;)
 
AW:

Retro-Fan am 23.07.2009 20:19 schrieb:
Ich mein, die Grundregeln, die ein jedes Forum haben sollte, sind klar, aber sonst sehe ich keinen Unterschied zu Vorher :confused:
Es hat sich auch nicht wirklich groß was geändert (das wurde abgewehrt :B ), es wurde teilweise lediglich anders formuliert bzw. einige Sachen aufgenommen, die eigentlich selbstverständlich sind, aber noch nicht bei allen Usern angekommen sind. Zudem haben die Moderatoren auch immer was, worauf verwiesen werden kann.
 
Zurück