News - Online-Spiele: Studie: "Großteil der Online-Gamer hat mit Actionspielen nichts am Hut"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich dachte mir sowas schon halb, denn so gut wie jeder Junge den ich kenne, zockt Videospiele
bzw. diese auch Online (falls Internet vorhanden)
Ihr kennt nicht zufällig ein Online Spiel für den Mac??
Aber nicht so wie ikariam, sondern eher Metin oder so... .
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 23.07.2009 14:03 schrieb:
Denkspiele :confused: Ich denke eher, das Ego-Shooter und MMORPG's die bevorzugten Genres sein dürften.
Also wenn ich Gears of War spiele, dann taktiere ich ganz schön über's Headset. Wenn das mal nicht Denksport ist.
Insofern wird dieser Urlaub, der in genau 1 Stunde und 10 Minuten und einem gigantischen Gears of War 2 Add-On beginnt gar nicht Mal so Urlaubsmäßig. :]
 
News - VGZ: Warum bin ich hier und nicht dort? VGZ philosophiert + Schau in dein Herz, du bist wer du bist! Liebe das was du hast und schütze es!

Im Moment zocke ich gar nichts online, denn manchmal wird das verdammt langweilig, wenn man zu viel des Guten hat! :rolleyes:
 
AW: News - VGZ: Warum bin ich hier und nicht dort? VGZ philosophiert + Schau in dein Herz, du bist wer du bist! Liebe das was du hast und schütze es!

ShyGuy2 am 23.07.2009 21:27 schrieb:
langweilig, wenn man zu viel des Guten hat! :rolleyes:

wtf? :confused:

erklär mir mal die Logik =)

Langweilig, wenn man (zu) viel hat? hä
 
AW: News - VGZ: Warum bin ich hier und nicht dort? VGZ philosophiert + Schau in dein Herz, du bist wer du bist! Liebe das was du hast und schütze es!

ich zock WoW , und das mit ner menge spass ^^

(jetz geht das geflame los) :p
 
AW: News - VGZ: Warum bin ich hier und nicht dort? VGZ philosophiert + Schau in dein Herz, du bist wer du bist! Liebe das was du hast und schütze es!

LOX-TT am 23.07.2009 22:02 schrieb:
ShyGuy2 am 23.07.2009 21:27 schrieb:
langweilig, wenn man zu viel des Guten hat! :rolleyes:

wtf? :confused:

erklär mir mal die Logik =)

Langweilig, wenn man (zu) viel hat? hä

Das ist so gemeint: Wenn man (angenommen man spielt nur ein Online-Spiel) jeden Tag mindestens 1-2 Stunden dran sitzt, was im Prinzip eigentlich schon sehr viel ist, (ich weiss: das kann bis zu 24 Stunden gehen!), je nach vorhandener Zeit und dies immer wieder macht. Nach spätestens 2 Monaten ist erst mal Schluss. Danach braucht man eine Pause (die Zahlen habe ich mir gerade spontan ausgedacht).
Ich weiss nicht, wie ihr euch Zeiten einteilt, jedenfalls ist es so, dass wenn ich viel Zeit in etwas investiere, nach einer Weile einfach eine Abwechslung brauche.

Ich bin jetzt kein WoW-Spieler, der 60 Stunden in der Woche damit verbringt :B , ich meine einfach nur: Wenn man zu oft das Selbe spielt muss einem ja irgendwann die Lust vergehen. Nach einer Pause geht es ja wieder. (jedenfalls bei mir ist es so).

Verstehe gar nicht, was du daran nicht logisch findest: Jemand, der alles (zu viel) hat, denkt sich ja auch irgendwann: Ist das langweilig! ;)
 
AW: News - VGZ: Warum bin ich hier und nicht dort? VGZ philosophiert + Schau in dein Herz, du bist wer du bist! Liebe das was du hast und schütze es!

viele leute werden durch World of Warcraft krank , ich kenne zwar keine persönlich , aber es ist so .
ich find im Gegensatz zu den anderen sehr genialen Warcraft spielen , ist World of Warcraft kein richtiges Warcraft mehr , es ist schrott und deswegen würde ich es nicht spielen .
Videospiele und Nintendo sind nichts Schlimmes , aber man sollte deswegen nicht sein ,, richtiges Leben " vernachlässigen .
 
Zurück