News - Webfundstück: The Legend of Zelda: In First-Person und 3D!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
First-Person-Sicht nein nein nein die ganz normale 3D ansicht die wir aus so vielen guten oder besser hervoragenden zeldatiteln sollte bleiben das gehört mitlerweile einfach dazu.
 
wenn jemand eine zelda-demo, die wie ein strategiespiel gespielt wird, veröffentlicht hätte würde ich diese genau so ernst nehmen wie diese.
mir zeigt die demo leider nich wie das neue zeldaspiel ausschaut, nur wie sich ein tüfteliger user ein first-person-zelda vorstellt.
 
mir doch egal wie das nächste zelda wird , hauptsache es wird wieder megagenial .
 
achja für alle hier kann mans auch runterladen aber leider läufts bei mir nicht
http://rapidshare.com/files/256446662/loz_fangame_003.rar.html
 
Standart Perspektive

OH WAS ZUM ........... OK es ist eine witzige Idee, aber mehr auch nicht. Ich finde, da sind sich die meisten einig, das die STANDART PERSPEKTIVE immer noch die BESTE ist und auch immer so sein wird. Mehr gibst da nicht zu sagen. :-D
 
Standart Perspektive

Miyamoto sagte : das sich das neue zelda nicht so stark von den vorgängern unterscheiden wird also wirds bestimmt kein 1st person spiel werden
(quelle: gonintendo.com)
 
Standart Perspektive

Es sieht cool aus. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Nitnendo das richtig geil umsetzen könnte. Jedoch fände ich es besser, wenn es so bleibt, wie es ist.

So oder so, hauptsache es wird megageil!
 
Standart Perspektive

Also ich hoffe das Nintendo nach Links Crossbow Training und Tingles Rosy Rupeeland endlich gecheckt hat das Zelda bleiben soll wie es ist. Also Nintendo bitte keine Experimente mehr. Und scho gar kein 1 person Zelda. Und ich als beinharter Zeldafan möchte auch keine Sprachausgabe.
Denn Links Schreie sind legendär. Experimente sind erwünscht aber keine die das altbekannte Zeldafeeling stören.
 
Standart Perspektive

falls es jemanden interessiert, bei majoras mask konnte man durch nen glitch in der 1st person perspektive spielen, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=iTfzrOPTf6M
nen online modus im neuen zelda wäre geil
 
Standart Perspektive

@MegaLInkFan36
Du hast nicht ernstahaft geglaubt Links Crossbow Training und Tingles Rosy Rupeeland Teile der Zeldareihe sind? Diese Teile sind Spinn Offs und haben mit The Legend of Zelda ungefähr genausoviel zu tun wie Mario Party oder Mario Kart mit Super Mario
 
Standart Perspektive

Naja Nintendo wärs zuzutraun ,aber da cih eig Zelda nich so gern mag wär ich auch nich soo enttäuscht wenn sie diesen Stilbruch tatsächlich wagen!
 
Zurück