News - FIFA 10: FIFA 10 für Wii: Die ersten 30 Screenshots aus unserer Vorschau-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WARUM machen die immer ne extra version für wii?. Die Grafik is einfach nur dreck!. Tipp: wen ihr euch FIFA 10 holen wollt, dann AUF KEINEN FALL FÜR Wii oder Ds. Nur die x-box und ps3 versionen sind gut.
 
immer dieser absurde Comic Stil. Zuerst bei Grand Slam Tennis und jetzt bei FIFA. Als nächstes kommt ein Survival Horror Game im Comic Stil. :)
 
AW:

man sagt ja imma die wii hätte ps2 grafik aba DAS kriegt vllt sogar noch die ps1 hin :B
also ich werd mir höchstwahrscheinlich die ps3 version hohlen =)
 
AW:

Werds mir gar nicht holen, für keine Konsole oder fürn PC, FIFA09 reicht mir noch völlig aus.
 
AW:

mein letztes fifa für eine nintendo konsole war 06 . ab dann hab ichs für xbox gehoöt und werds auch weiter machen wies ausssieht
 
AW:

man man man.... wieso bringen die immer wieder aufs neue solche Spiele auf den Nintendo Konsolen?? Das ist 100%ige Geldmacherrei. Wenn jemand solche Fuballgames zocken will und wirklich dabei spass haben will, der soll zu denn anderen Plattformen greifen. Nintendo ist klasse und ich bin echt ein Fan von euch, aber Nintendo=Zelda=Metroid=ALL MARIO NO: EA und Co.!! >>>meine Meinung<<<<
 
AW:

Die Grafik ist wirklich nicht auf dem Niveau, auf dem auch die Wii stehen könnte. Zelda und Metroid sehen doch auch ganz schick aus, wieso kann EA dann nicht auch mal einen Zahn zulegen?
Aber am meisten stört ist die, wie oben im Beitrag bereits erwähnt, "die unrealistische Schussfunktion!" Schon bei Fifa 09 konnte man von der Mittellinie direkt drauf holzen und das ding zappelt im Netz. Das ist Verbesserungswürdig.
 
AW:

Prinox am 23.07.2009 10:54 schrieb:
wieso kann EA dann nicht auch mal einen Zahn zulegen?

Weil EA doch trotzdem damit Kohle macht wie verrückt :B Traurig, aber wahr.
@topic: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ Dazu will ich wirklich rein gar nichts sagen!
Ich kauf es mir für XBox360, da weiß ich was ich hab :finger:
 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann nur für die PS 3.( PES finde ich aber trotzdem besser).
Für die Wii habe ich FIFA 09-hab ich mir mal für 10 EURO geleistet, aber ich kann mich dafür nicht begeistern.Für Fußballspiele benutze ich weiterhin den PC und die PS 3.
 
AW:

Vielleicht waren denen die Screenshots zu peinlich...uich finde diese Comicfiguren und Casualmacherei blöd, schon PES 2008 und Fifa 09 auf Wii haben mir gar nicht gefallen. Bei PES gibts keine deutsche Mannschaft, bei Fifa sehen die Figuren aus, wie vom Gamecube portiert.

Ist es denn so schwer, ein grafisch ansprechendes, realistisches und Lizensiertes Fussballspiel zu Programmieren?

Dieses Jahr also gar keins der beiden Fussballsimulationen oder sind bei PES jetzt endlich Deutsche Mannschaften bei?

Fifa 09 auf der PS 2 hat mir übrigens sehr gut gefallen.
 
AW:

Megasega am 01.08.2009 16:15 schrieb:
Dieses Jahr also gar keins der beiden Fussballsimulationen oder sind bei PES jetzt endlich Deutsche Mannschaften bei?
Nein, die Bundesligalizenz liegt weiterhin ganz allein bei EA, so schade es auch ist ;( .
 
AW:

Hm, dann also keine, leider hab ich meine PS 2 verkaufen müssen. Bin damit nur noch Wii besitzer. Auf der Ps 2 sind die Fifa spiele doch auch Klasse, warum muss man auf teufel komm raus diese Wii Steuerung Implementieren und N64 Grafik??? Ich will ne Fussballsim, wenn ich Comicfussball will, spiel ich Mario Strikers Charged oder Sega Soccer Slam :)
 
Zurück