News - Uncharted 2: Uncharted 2: Konkreter Release-Termin steht fest!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dauert ja nicht mehr sooooo lang.
Aber iwie finde ich das Cover zu kalt, viel zu viel blau *ugly*
Hoffentlch gehen die Gener schneller Tot.
 
AW:

Zezu am 22.07.2009 12:05 schrieb:
Dauert ja nicht mehr sooooo lang.
Aber iwie finde ich das Cover zu kalt, viel zu viel blau *ugly*
Hoffentlch gehen die Gener schneller Tot.
Irgendwie hat mir auch das Setting vom 1. Teil besser gefallen .
 
AW:

Zezu am 22.07.2009 12:05 schrieb:
Dauert ja nicht mehr sooooo lang.
Aber iwie finde ich das Cover zu kalt, viel zu viel blau *ugly*

Das ist auch das US-Cover ;) In Europa bekommen wir wie immer ein eigenes.

Manexus am 22.07.2009 13:27 schrieb:
ich fand das setting von teil 1 blöd.

Wieso? Fährst nicht gerne in den Urlaub? :P ;)

GTAfreak76 am 22.07.2009 12:13 schrieb:
Irgendwie hat mir auch das Setting vom 1. Teil besser gefallen .

Was ist bei dir "das Setting" ? In Uncharted 2 reist Nathan Drake um die ganze Welt, es wird viele verschiedene Orte geben, die sich optisch auch deutlich unterscheiden werden. Nur weil auf dem Cover eine Schneelandschaft zu sehen ist, spielt nicht das ganze Spiel dort ;)
 
AW:

ndz am 22.07.2009 13:57 schrieb:
Zezu am 22.07.2009 12:05 schrieb:
Dauert ja nicht mehr sooooo lang.
Aber iwie finde ich das Cover zu kalt, viel zu viel blau *ugly*

Das ist auch das US-Cover ;) In Europa bekommen wir wie immer ein eigenes.

Manexus am 22.07.2009 13:27 schrieb:
ich fand das setting von teil 1 blöd.

Wieso? Fährst nicht gerne in den Urlaub? :P ;)

GTAfreak76 am 22.07.2009 12:13 schrieb:
Irgendwie hat mir auch das Setting vom 1. Teil besser gefallen .

Was ist bei dir "das Setting" ? In Uncharted 2 reist Nathan Drake um die ganze Welt, es wird viele verschiedene Orte geben, die sich optisch auch deutlich unterscheiden werden. Nur weil auf dem Cover eine Schneelandschaft zu sehen ist, spielt nicht das ganze Spiel dort ;)
Nein , die Schneelandschaft ist geil nur find ich Urwald extrem cool . Das war schon bei MGS 3 geil .
 
AW:

So Termin is notiert und am 1. wirds vorbestellt bin ja ma gespannt wann die öffentliche Demo kommt hieß ja das noch eine MP Demo kommt. Freu mich auf jedenfall riesig auf das Game

Gruß K-Risma
 
AW:

K-Risma am 22.07.2009 15:18 schrieb:
So Termin is notiert und am 1. wirds vorbestellt bin ja ma gespannt wann die öffentliche Demo kommt hieß ja das noch eine MP Demo kommt. Freu mich auf jedenfall riesig auf das Game

Gruß K-Risma
Ich glaub da irgendwie nich an eine Demo . Wenn eine käme wäre das aber mal der Ober-Hammer .
 
AW:

GTAfreak76 am 22.07.2009 15:30 schrieb:
K-Risma am 22.07.2009 15:18 schrieb:
So Termin is notiert und am 1. wirds vorbestellt bin ja ma gespannt wann die öffentliche Demo kommt hieß ja das noch eine MP Demo kommt. Freu mich auf jedenfall riesig auf das Game

Gruß K-Risma
Ich glaub da irgendwie nich an eine Demo . Wenn eine käme wäre das aber mal der Ober-Hammer .

Ein Multiplayer-Demo kommt laut Naughty Dog sicher, wieso also nicht auch eine Singleplayer-Demo? Unter Zeitdruck steht man ja offensichtlich nicht, sonst wären nicht jetzt schon die Release-Termine im Oktober bekannt.
 
AW:

ndz am 22.07.2009 17:01 schrieb:
GTAfreak76 am 22.07.2009 15:30 schrieb:
K-Risma am 22.07.2009 15:18 schrieb:
So Termin is notiert und am 1. wirds vorbestellt bin ja ma gespannt wann die öffentliche Demo kommt hieß ja das noch eine MP Demo kommt. Freu mich auf jedenfall riesig auf das Game

Gruß K-Risma
Ich glaub da irgendwie nich an eine Demo . Wenn eine käme wäre das aber mal der Ober-Hammer .

Ein Multiplayer-Demo kommt laut Naughty Dog sicher, wieso also nicht auch eine Singleplayer-Demo? Unter Zeitdruck steht man ja offensichtlich nicht, sonst wären nicht jetzt schon die Release-Termine im Oktober bekannt.

Gabs denn eine Demo zum 1. Teil ?
 
AW:

also um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich den 1. Teil wieder angefangen zwar nur bei meiem Couseng auf der Konsole da meine immernoch kaputt is :( Also ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich finde die Uncharted Reihe irgendwie besser wie Tomb Raider weil da ist find ich die gewisse Coolnes drin die in so Spielen immer vermisst habe.

Gruß K-Risma
 
AW:

K-Risma am 22.07.2009 20:17 schrieb:
also um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich den 1. Teil wieder angefangen zwar nur bei meiem Couseng auf der Konsole da meine immernoch kaputt is :( Also ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich finde die Uncharted Reihe irgendwie besser wie Tomb Raider weil da ist find ich die gewisse Coolnes drin die in so Spielen immer vermisst habe.

Gruß K-Risma
Ja seh ich auch so !
 
AW:

GTAfreak76 am 22.07.2009 19:46 schrieb:
Zockt ihr eigentlich noch Jump, n , Runs ?
Wenn es doch nur welche geben würde, alter... Wenn es doch nur welche auf der PS3 geben würde. Außer LBP... Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :o

I froi mi uff Uncharted zwo. :-D Mittlerweile hab ich mich sogar fast dazu entschieden, es zum Release zu holen. Aber da warte ich doch lieber die Angaben zur Spielzeit ab. ^^ Platin hin oder her, die Story im Vorgänger ist scheiße kurz. :S Das muss echt besser werden.
 
AW:

daumenschmerzen am 22.07.2009 20:28 schrieb:
GTAfreak76 am 22.07.2009 19:46 schrieb:
Zockt ihr eigentlich noch Jump, n , Runs ?
Wenn es doch nur welche geben würde, alter... Wenn es doch nur welche auf der PS3 geben würde. Außer LBP... Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :o

I froi mi uff Uncharted zwo. :-D Mittlerweile hab ich mich sogar fast dazu entschieden, es zum Release zu holen. Aber da warte ich doch lieber die Angaben zur Spielzeit ab. ^^ Platin hin oder her, die Story im Vorgänger ist scheiße kurz. :S Das muss echt besser werden.

Da gibt es schon längst Angaben dazu ;) Und die Spielzeit wird definitiv länger werden. Guckst du hier. =)

€: Gab auch schon mal eine genauere Zeitangabe, findest du ebenfalls irgendwo im Thread.
 
Zurück