Special - VGZ: Lauer Spielesommmer: Günstige Wii- und DS-Spiele für die Sommerferien

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
von mario power tennis sollte man sich aber leiber die GameCuber version zulegen denn die is besser! die steuerung wurde zwar ganz gut angepasst aber es funktioniert nicht alles so gut wie auf dem cube ;)
 
Ich vertreib mir die zeit mit the conduit online.Warum ist wii sports resort nichts für "core" gamer?Haben die etwa keine freunde mit denen man abhängt und was kurzes zockt?Vieleicht hat ja des wegen the conduit keinen splittscreen modus.
 
Schade das the Conduit nich schon 30 Euro kostet.Hab iwi keine lusst 50 euro für nen Wii spiel auszugeben
 
AW

Werbung...
Naja so lau ist der Sommer nun auch wieder nicht... KH 358/2 Days; The Conduit und noch einiges mehr...
Ich frage mich, wie viele Spiele man denn für den Sommer braucht :?
Besonders bei diesem Wetter... :confused:
Aber auch irgendwie schade, dass die Games zu Dumpingpreisen verscheuert werden...
Und ehrlich manche Games sind den Vollpreis nun wirklich wert, Andere hingegen sollten doch lieber von Anfang an zum Low-Budget Preis verkauft werden :S
 
AW: AW

WirHier am 22.07.2009 16:00 schrieb:
Naja so lau ist der Sommer nun auch wieder nicht..
Als Multikonsolero ist er alles andere als lau heuer :-D außerdem wird auf der gamescom ja auch 4 Tage gezockt :X
 
AW: AW

Äh ja, der Preis für Resident Evil 4 Wii Edition ist echt lächerlich, da es schon von Anfang an 30€ gekostet hat. :-D

Übrigens, wer The World Ends With You noch nicht hat sollte jetzt echt unbedingt zuschlagen, das Spiel ist einfach nur genial. :]
 
AW: AW

Advance Wars: 12,95 Euro :top: Einfach ein klasse Spiel

fast 30€ für die deutsche Version von Resi 4 ist jedoch nicht wirklich ein Schnäppchen.
 
AW: AW

nette idee geld aus einer news geld rauszuschlagen...

klickt man auf den link hier direkt zu amazon und bestellt man wirklich was bekommt computec etwas geld diese news ist also nicht ganz uneigenützig ;)
 
AW: AW

meisternintendo am 22.07.2009 21:30 schrieb:
Advance Wars: 12,95 Euro :top: Einfach ein klasse Spiel

fast 30€ für die deutsche Version von Resi 4 ist jedoch nicht wirklich ein Schnäppchen.
Woolworth hat (zumindest bei uns) Andvance Wars - Dark Conflict (DS) für 9,99€
zum selben Preis außerdem
Sudoku Master oder wie das heißt (das von Nintendo)
und (Hit!) Metroid Prime - Hunters
 
AW: AW

shippou90 am 26.07.2009 22:19 schrieb:
wieso kosten newplay control titel überall 30 und nur bei amazon 21,90? is doch irgendwie
komisch....
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99€. Auf amazon.de sind auch nur die älteren NPC-Spiele (Pikmin, Mario Power Tennis) so günstig (Sonderangebote?), Donkey Kong Jungle Beat kostet z.B. auch 29,99€.
 
Zurück