News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Bekommt MW2 einen eigenen Controller?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir wäre eine konkave Form eindeutig lieber!! Bei konvex rutsche ich mit meinen Daumen leichter ab, deshalb spiele ich Shooter viel lieber auf der X360 als auf der PS3!!
 
AW:

Solange man es auch mit dem normalen PS3 Controllern (Sixaxis und Dual Shock 3) können sie es gerne tun :)
 
AW:

LOX-TT am 21.07.2009 19:00 schrieb:
Solange man es auch mit dem normalen PS3 Controllern (Sixaxis und Dual Shock 3) können sie es gerne tun :)
Da man 13 bis 15 Millionen Einheiten verkaufen will, wird es sich dabei lediglich um eine weitere Markenausschlachtung handeln. Mehr nicht.
 
AW:

ganz klar der xbox 360 controller ist besser für shooter geeignet aber braucht man deswegen für die PS3 einen extra controller? und für 360 wäre sowas eh unnötig da siche r vorgänger nahezu perfekt mit den 360 controller steuern lies.

vielleicht wird er ja nur ein controller mit dem logo des spiels drauf und sonst nix besondere?
 
AW:

wenn die ein controller machen sollen die den gratis im spiel beilegen weil das spiel kostet bestimmt knapp 70 euro die verdienen eh ne goldene nase durch das spiel
 
AW:

kevboard am 22.07.2009 02:05 schrieb:
ganz klar der xbox 360 controller ist besser für shooter geeignet aber braucht man deswegen für die PS3 einen extra controller? und für 360 wäre sowas eh unnötig da siche r vorgänger nahezu perfekt mit den 360 controller steuern lies.

vielleicht wird er ja nur ein controller mit dem logo des spiels drauf und sonst nix besondere?
wenns nen MW2 Controller geben wird dann sich für PS3 und 360 einen ;)
 
AW:

LOX-TT am 22.07.2009 16:08 schrieb:
kevboard am 22.07.2009 02:05 schrieb:
ganz klar der xbox 360 controller ist besser für shooter geeignet aber braucht man deswegen für die PS3 einen extra controller? und für 360 wäre sowas eh unnötig da siche r vorgänger nahezu perfekt mit den 360 controller steuern lies.

vielleicht wird er ja nur ein controller mit dem logo des spiels drauf und sonst nix besondere?
wenns nen MW2 Controller geben wird dann sich für PS3 und 360 einen ;)
Jo, außer der Controller wird was vollkommen Eigenes (Tastenbelegung,...) dann könnte es eventuell schon möglich sein, dass beide Konsolen das gleiche Design bekommen.
 
AW:

Ach Controller hin oder her,die sollten lieber mal die Unterstützung von Maus+Tastatur einbauen.
Ich denke mal dass der Controller in Richtung FragFX geht.Hab das Teil auch und damit machts halt am meisten Spass weils fast genauso präzise ist wie am PC.
 
Zurück