News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version bekommt Zusatzkostüme - die Konsolen-Ableger auch?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja die pcler bekommen auserdem noch exclusiv die tollen MAtschtexturen und die "Controls from HELL" :-D ironie muss sein :-D
 
Boah wer will denn dieses Drecks Spiel nochmal spielen. Im Ernst, niemand kann mir erzählen dass er lieber den Müll hier Zockt als etwa mit Reißnägeln und Glasscherben zu kuscheln.
 
AW:

driveby am 21.07.2009 14:36 schrieb:
Boah wer will denn dieses Drecks Spiel nochmal spielen. Im Ernst, niemand kann mir erzählen dass er lieber den Müll hier Zockt als etwa mit Reißnägeln und Glasscherben zu kuscheln.

Naja........aufgrund deines kleinen Angebotes an kuschelbaren würde ich lieber das Spiel spielen :B
 
AW:

driveby am 21.07.2009 14:36 schrieb:
Boah wer will denn dieses Drecks Spiel nochmal spielen. Im Ernst, niemand kann mir erzählen dass er lieber den Müll hier Zockt als etwa mit Reißnägeln und Glasscherben zu kuscheln.
:rolleyes: ich sag da jetzt nix dazu :oink:

aber lasst solche Müllkommentare bitte ab jetzt

danke
 
AW:

das spiel ist bei mir dauerbrenner und hat immerhin schon 70 stunden spielzeit auf meiner xbox hinterlassen ^^
ich freu mich über jede neuerung.
 
AW:

für neue kostüme würd ich mich nochmal ranwagen, aber seid ich alle achievements habe (und die hab ich schon verdammt lange), rotierts bei mir kaum noch, zumal wir ja den versus mode nich bekommen haben -.- die sollten lieber zusehen diesen doch noch in de aufn markt zu bringen... versteh immmernoch nich wieso der indiziert wurde
 
AW:

Tuschi am 24.07.2009 01:13 schrieb:
das spiel ist bei mir dauerbrenner und hat immerhin schon 70 stunden spielzeit auf meiner xbox hinterlassen ^^
ich freu mich über jede neuerung.

Hoshifighter am 24.07.2009 01:40 schrieb:
für neue kostüme würd ich mich nochmal ranwagen, aber seid ich alle achievements habe (und die hab ich schon verdammt lange)

Ihr wisst aber schon, das die Neuerungen sich auf die PC-Version beziehen :-o ;)
 
Zurück