News - Xbox 360: Project Natal: Kommt Flower auch bald für die Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Würde mich für thatgamecompany freuen. Die haben gezeigt, was sie können und ich würde es ihnen gönnen, auch auf der Xbox 360 Erfolg zu haben :top:
 
AW:

Flower will ich schon mal haben, aber bitte nicht als Natal-Only Titel :( ich will dieses Natal nämlich gar nicht
 
AW:

was hat denn bitte schön flower mit natal zu tun?
wenn sie einen titel für xbox360 entwickeln, dann sicherlich etwas ganz neues (ob natal oder nicht).

edit: ich hab jetzt mal die quelle gelesen und der einzige hinweis auf einen xbox360-titel stammt vom schreiberling selbst. also, nicht zu früh freuen.
 
AW:

kl0b0ld am 20.07.2009 17:16 schrieb:
was hat denn bitte schön flower mit natal zu tun?
wenn sie einen titel für xbox360 entwickeln, dann sicherlich etwas ganz neues (ob natal oder nicht).

edit: ich hab jetzt mal die quelle gelesen und der einzige hinweis auf einen xbox360-titel stammt vom schreiberling selbst. also, nicht zu früh freuen.

jop, geht nur darum, dass sie bisher einen Vereinbarung mit Sony für 3 Titel haben (die ergo auch exklusiv bleiben, Flower wurde dann hier sogar noch zusätzlich dazu gedichtet ;) ) und theoretisch dann für mehrere Plattformen entwickeln könnten.

Mich würde es dagegen aber nicht wundern wenn sie danach noch enger mit Sony arbeiten, die Firma wurde von Sony aufgebaut und wie üblich gut behandelt. Zudem hat man mit Flower gezeigt, dass man gut mit der PS3-Hardware umgehen kann obwohl man nur so ein kleines Team ist. Mit im Moment 7 Leuten insgesamt (!) sind multiplattform-Entwicklung sowieso quasi unmöglich.

dazu noch:
Sony Computer Entertainment approached some future members of Thatgamecompany after seeing Cloud and asked them to form a company and signed them on to make three downloadable games for the PlayStation 3. Cloud ended up being a game that wouldn't be possible for a company as small as Thatgamecompany to make, so they made Flow instead.


Könnte man genauso gut ne News machen, dass Media Molecule vielleicht mal für 360 arbeiten könnte und LBP für 360 kommt :finger:
 
Zurück