News - Batman: Arkham Asylum: Batman Arkham Asylum: Der Joker nur auf PlayStation 3 plus weiterer DLC angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Fanboys kotzen richtig an. Ich hab nur eine Xbox 360 und ärgere mich darüber wenn ein Titel nur für PS 3 erscheint. Hüpf aber nich quer durchs Zimmer wenn ein Spiel nur für Xbox 360 erscheint. Dann freu ich mich dass ichs spielen kann und nicht dass es andere nicht spielen können. Von mir aus könnte The Lost and Damned auch für PS 3 erscheinen.ICH hab damit keine Probleme. Ich hätte auch gern eine PS 3.
 
AW:

mein gott, manche kinder sollten wirklich lieber mal raus an die luft und mit bällen spielen, wenn sowas unwichtiges wie exklusive inhalte für diese oder jene konsole sie zu aggressivem denken animieren.
 
AW:

Flame, Fanboy spam und sonstiges wird sofort gelöscht... Denkt bitte daran, und erspart den Mod`s gleich die arbeit, wenn euch wieder so ein quatsch in den Kopf kommt. Wenn nicht, könnte das nächste mal euer Account gesperrt werden :)

Und nun kommen wir auch alle zurück zum Thema:

Ich freu mich schon drauf, den Joker spielen zu können. :]
 
AW:

assman am 20.07.2009 14:34 schrieb:
Flame, Fanboy spam und sonstiges wird sofort gelöscht...
Lächerlich, du löschst meinen Post aber lässt die zwei über dir stehen? Meiner war genauso wenig aggressiv oder topicrelated wie die beiden angesprochenen.
 
AW:

FlamerX am 20.07.2009 15:02 schrieb:
assman am 20.07.2009 14:34 schrieb:
Flame, Fanboy spam und sonstiges wird sofort gelöscht...
Lächerlich, du löschst meinen Post aber lässt die zwei über dir stehen? Meiner war genauso wenig aggressiv oder topicrelated wie die beiden angesprochenen.

Sorry, aber was hast du an meinem Post auszusetzen :confused:


Edit: Oh, kann es sein dass du "Mich als PS3ler freut es" falsch verstanden hast?
Es war nicht auf die Fanboys, sondern die Topic gerichtet %)
 
AW:

Zezu am 20.07.2009 15:06 schrieb:
Sorry, aber was hast du an meinem Post auszusetzen :confused:
Ich habe rein gar nichts an deinem Post auszusetzen.
Mir ging es nur darum, dass er ja eigentlich genauso wenig zum Topic und mehr gegen die Fanboys hier gehörte wie meiner - meiner wurde aber im Gegensatz zu deinem gelöscht.
 
AW:

FlamerX am 20.07.2009 15:02 schrieb:
assman am 20.07.2009 14:34 schrieb:
Flame, Fanboy spam und sonstiges wird sofort gelöscht...
Lächerlich, du löschst meinen Post aber lässt die zwei über dir stehen? Meiner war genauso wenig aggressiv oder topicrelated wie die beiden angesprochenen.
ich hab deins nur gelöscht, weil du die beiden mit gequote hast. wenns dich stört, kann ich es gern wiederherstellen, und editieren.
Das nächste mal bei solchen sachen bitte einfach ne omail schicken, anstatt im Topic. Danke!
 
AW:

Bin jetzt nicht sooo ein Batman Fan, aber wenns gut werden sollte, hol ich es mir vielleicht :)

aber der Fan-Bonus fällt weg
 
AW:

LOX-TT am 20.07.2009 15:56 schrieb:
Bin jetzt nicht sooo ein Batman Fan, aber wenns gut werden sollte, hol ich es mir vielleicht :)

aber der Fan-Bonus fällt weg

Fan-Bonus fällt bei mir auch weg, dennoch muss ich zugeben, dass Batman verdammt gut aussieht und eine mehr als stimmige Atmosphäre besitzt :top: Spricht mich vom "look & feel" auf jeden Fall an.
 
AW:

da man den jocker eh nur in den arcade räumen verwenden kann brauch ich den eh nicht. ich hoffe aber das später vielleicht noch ein paar köstume für batman als dlc kommen werden und das schon ein paar freispielbare mir auf der disk sind.
 
Zurück