News - Wii: Verkaufs-Charts: Die Top 20 Nintendo Wii Spiele mit Resident Evil, Mario und Rabbids

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum kauft niemand The Conduit, sondern stattdessen Beach Fun Summer Challenge? :confused: Versteh ich echt nicht.
Dabei ist Conduit doch ein Hammer-Shooter besonders die vielen Online-Modi rocken ganz gewaltig :top:
Ich hoffe das tut sich später noch was.
 
lol die nächste nintendo-konsole (heimkonsole) kommt mir sicherlich nicht ins haus...dafür erscheinen einfach zu wenige gute spiele. die charts hier sagen ja schon so einiges aus, und gute 3.hersteller games sind sowieso nur auf ps3/xbox360 zu finden (fifa, usw.)
 
Die Wii hat genug hammer Spiele aber die kennt man nur wenn man sich auch informiert. Leider fallen viele Casuals auf die ganzen Minispiel-Sammlungen herein und kaufen wie die blöden. Aber auf Saturn kann man eh scheißen. Ist fraglich ob die The Conduit überhaupt verkaufen. So Märkte wie die unterstützen nur die Ansicht einer Nintendo-Casual-Kiddie-Konsole. GTA Chinatown Wars z.B. habe ich in mehreren Saturns nicht gesehen. Haben die schlichtweg nicht verkauft. Kein Wunder also das sich das Spiel nicht an den Mann bringen lässt.
Mich wundert das WiiPlay immernoch da drin ist. Kann mir doch keiner erzählen. Vielleicht gehen aber die ganzen Core-Gamer auch her und haben sich schon ´n Chip einbauen lassen und ziehen sich die Games einfach. Who knows?
 
Ich finde, Nintendo oder andere sollten die Leute aufklären, welche Casual Games überhaupt was bringen. So werden nur die "Guten" Casual Games gekauft und die Entwickler merken, dass man mit lausigen Sportminispielen nicht mehr lange am Markt mithalten kann. Außerdem könnten sich dadurch die Verkaufszahlen der normalen games erhöhen.
 
Ich habe mir the conduit gekauft also an mir kannes nicht liegen.Aber nur weil es nicht in den charts ist muss das nich bedeuten das spiel verkauf sich schlecht.Mal sehen vieleicht taucht es ja in ein paar wochen auf.
 
N-Zocker am 20.07.2009 12:03 schrieb:
Warum kauft niemand The Conduit, sondern stattdessen Beach Fun Summer Challenge? :confused: Versteh ich echt nicht.
Das sind nur (zahlenlose) Charts von Saturn und da käuft nun längst nicht jeder seine Spiele, besonders wenn man nicht so viel ausgeben will. ;)
 
mal ganz im ernst ist doch kein wunder das the conduit nicht gekauft wird! es wurde einem gold von den entwicklern versprochen und hat ein haufen mist bekommen! so gehts nicht!
 
Nali_WarCow am 20.07.2009 15:20 schrieb:
Das sind nur (zahlenlose) Charts von Saturn und da käuft nun längst nicht jeder seine Spiele

Das Saturn-Ranking deckt sich mit den geprüften Zahlen von Einzelhandel und größeren Online-Händlern, die wir aber leider nicht veröffentlichen dürfen. Mehr kann ich daher dazu nicht sagen.
 
also ich würd mir beim Saturn auch nie ein spiel kaufen. ich weis nicht warum aber der saturn ist mir absolut unsymphatisch. ich geh lieber in den Media Markt oder gleich zum Gamestop ;)
 
Zurück