Video - Metroid Prime Trilogy: Metroid Prime Trilogy: Debüt-Trailer zur Metroid Prime-Saga für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
obwohl ich schon alle drei Teile habe glaube ich kaufe mir die Trilogy trotzdem wegen der neuen wii steuerung
 
als ich vor zwei Wochen gehört hab das die Trilogie mit Wii Steuerung kommt hab ich erstmal meine beiden Metroid Teile (1 und 3) verkauft. Ich hoffe mal das der Mehrspielermodus aus Teil 2 dabei ist und vielleicht sogar online funktioniert.
 
Oh ja ich freu mich schon auf den Multiplayer aus 2! Ich werd natürlich Corruption verkaufen wenns rauskommt! Ja komm bald Metti!
 
AW:

Sieht nett aus. Da ich Teil 3 noch nicht gespielt hab und Teil 2 nie durchgespielt hab werd ich diesen 3er Pack sicherlich holen. Preislich kann man damit auch nix falsch machen imo :)
 
AW:

für mich ist nur die wii-steuerung der spiele neu , allerdings fand ich die einen kleinen tick besser ... ob der multiplayer aus teil 2 ausgebaut wird ? ... ich freu mich sowieso auf metroid other m :)
 
AW:

hab gehört es wurde erweitert?

denn wenn es nur Ports mit neuer Steuerung sind (außer Teil 3) brauch ich es als MP1,2,3 Besitzer nicht.

Wenns erweitert wurde hol ich es mal für 20€ gebraucht
 
AW:

Juhu ...Jedes Metroid macht gleich Glücklich.
Hab zwar schon alle 3Teile aber da es für Wii ja zZ so wenig Gute Games gibt (ich hab schon alles was ich will) ,werde ich mir sicher auch die Trilogy hohle.

Und noch mal eine Frage auf Pic. 3 sieht man x3 Spielstände von denn 3 Spielen wird man jetzt nur die möglichkeit haben 3Saves zu erstellen? oO
Das wäre ziemlich schade weils dann jeweils nur für 100% save reichen würde.
 
AW:

hab letztens erst die original Metroid Prime Trilogy mit nehm freund durchgezockt. war endgeil alles so hintereinander zu zocken.
 
AW:

ich hab die metroid prime trilogie schon komplett durchgezockt und die metroid teile 0 bis 4 auch und freu mich auf metroid other m und ich liebe die metroid welt mindestens so sehr wie die zelda welt :)
 
AW:

latios-xyz am 20.07.2009 20:28 schrieb:
ich hab die metroid prime trilogie schon komplett durchgezockt und die metroid teile 0 bis 4 auch und freu mich auf metroid other m und ich liebe die metroid welt mindestens so sehr wie die zelda welt :)
0-4?

also es gibt
Prime (1)
Prime 2 - Echoes
Prime 3 - Corruption

Prime Hunters

Zero Mission
Metroid (1)
Metroid 2 - Return of Samus
Super Metroid
Fusion

Prime Pinball

und nächstes Jahr kommt Other M

hast du die alle (außer OM natürlich) gespielt? Oder welche meinst du mit 1-4?

Oder zählst du Zero Mission als Teil 1 (da Remake + Zero Bonus) und somit alle 2D Teile
Metroid 1 oder Zero Mission
Metroid 2
Super Metroid
Metroid Fusion
 
AW:

naja, hab ja schon schönere trailer gesehen :rolleyes:
aber was hier zählt, sind 3 sehr gute games, hoffentlich zum preis von einem, mit überarbeiteter steuerung.
ist halt mal wieder ein anspruchsvolles hardcoregame, sehr schön, wird gekauft :X
 
AW:

also als metroid teile 0 bis 4 bezeichnete ich ...
0 zero mission ( obwohl es inhaltlich auch teil 1 ist mit bonusinhalten )
3 super metroid
4 fusion
ist doch logisch
somit hab ich außer other m schon alle teile durchgezockt
uebrigens prime hunters und prime pinball hab ich auch und fand es auch sehr geil :)
lang lebe metroid !
 
Zurück