Special - Webfundstück: Genial: Mehr als 100 Fan-Cover frischen die Spiele-Sammlung auf

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, aber die meisten sind ziemlicher Abklatsch vom echten Cover. Am Besten sind die Cover von Assassins Creed 2 und von Metal Gear Solid 4
 
Das erste von "Mirrors Edge" wo Faith zum zerbrochenen Spiegel greift, des ist richtig geil! Teilweise auch einfach nur coole Ansäzte aber etwas maue Umsetzung. Generell aber ne tolle Idee; sollten sich die Spielemacher mal ne Scheibe von abschneiden! Mehrere Covers für ein Game fand ich sehr cool.
 
sorry , aber nur wenige von diesen covern sind gut , die meisten sind bescheuert und nicht mal als poster gut .
 
AW:

ja hi... also ich finde selbst auch viele cover passen zu manchen spielen nicht... denn sie sollen ja auch etwas das genre rüber bringen....so denke ich... denn das cover soll leute zum Kauf anregen und wenn ich davon nix ablesen kann.... lass ich es auf jeden fall im Regal stehen... es sei denn ich hab mich davor irgendwo anders informiert....
 
AW:

Ich kenn ne viel bessere seite mit Covern als die da oben. Nämlich www.VGBoxArt,com da sind tausende Cover als 105. Reihngucken lonnt sich nur mal zum beispiel alein 2 Seiten Cover für Mario Kart Wii. Die Seite ist zwar leiter auf englisch aber die Cover rochken die Bude.

:- (
 
AW:

Bruellkaefer am 24.07.2009 14:59 schrieb:
Ich kenn ne viel bessere seite mit Covern als die da oben. Nämlich www.VGBoxArt,com da sind tausende Cover als 105. Reihngucken lonnt sich nur mal zum beispiel alein 2 Seiten Cover für Mario Kart Wii. Die Seite ist zwar leiter auf englisch aber die Cover rochken die Bude.

:- (

Was glaubst du wo die hier her sind? :P Sind praktisch dieselben
 
AW: Special - Mafia 2, Halo Reach, Killzone 3 und viele mehr: Geniale Fan-Cover für eure Videospiele-Sammlung

Ich wünschte mir diese Cover gäbe es wirklich,ich würde mir jeden Tag ein Spiel holen.
Man müste aber Bild: 24 27 30 37 48 62 67 79 88 96 106 114 118 130 überarbeiten.
 
Zurück