News - Wii Sports: Christina Aguilera verletzt sich beim Wii-Spielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
pusten

Fängt hier jetzt gleich jemand mit Blondinen-Witzen an? Nein? Dann mach ich es :B : "Was macht man, wenn eine Blondine eine Granate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück."
 
AW: pusten

Sagt das linke Bein einer Blondine zum rechten: "Wenn heute nichts dazwischenkommt, gehen wir ins Kino!"

und jetzt zur news:
wie kann man sich beim wii spielen verletzen????? das ist mir noch nie passiert und keinem den ich kenne. mann muss einfach augen im kopf haben und etwas was blondinen eben nicht haben :-D **schwerz** :-D
 
AW: pusten

:-D man kann sich schon beim PS3 Zocken verletzen. Hab mir letztens bei Rag Doll Kung Fu den Controller (meine Hand war dazwischen) unters Kinn geschlagen xD
 
AW: pusten

selber schuld wenn sie mit ihren arm herrumfuchtelt dabei reicht eine kleine bewegung mit dem handgelenk
 
AW: pusten

Dummer Artikel, wer will denn bitte schön wissen,ob Christina Aguilera die WII mag und sich verletzt hat, oder nicht. Ist doch scheiss egal. Kann man auf ihre Fanseite packen, aber nicht hierhin.
 
AW: pusten

Wird ab sofort jede Wii mit einem Erste-Hilfe-Kasten geliefert?
Sinken jetzt die Preise für Trauma Center?
:B
 
Zurück