News - Nintendo Japan: Nintendo über schwarze Wii: Keine Pläne für Release in USA

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aber wenn sie in japan erst im august kommt können wir damit rechnen , dass sie bei uns ca.3 monate oder später kommt :(
 
Naja, auch wenn ich die schwarze Wii 125 mal schicker finde als die weiße, würde ich bei meiner jetztigen Wii bleiben, sonst müsste ich viele VC und WiiWare Spiele aufgeben müssen.
 
Ich finde wenn man schon eine Wii hat ist es kompletter Blödsinn eine weitere zu kaufen, und das nur wegen der Farbe! Ich hab auch schon auf meiner Wii viele Spiele heruntergeladen und da bringt es doch nichts die einfach liegen zu lassen und eine neue Wii zu kaufen. Das kommt auch alles viel zu teuer. Und ich find die weisse Wii eh schöner, natürlich ist das Geschmackssache aber was ihr an der schwarzen Wii findet versteh ich nicht.
 
ich mag schwarze konsolen nicht so. ich kaufe nur schwarze konsolen wenn es keine alternativ farbe gibt.

ich hatte das Cube in Lila (und später in Weiß)
die PS2 ind Ocean Blue (die kleine hatte ich in schwarz da die silberne total hässlich ist)
die PSP in Weiß und die FFVII Special edition in Silber
und den GameBoy Poket in Grün

nur die Xbox 1 hatte ich sofort in schwarz da es damals noch keine andere farbe gab und die anderen farben immer nur special editions waren.
 
es gibt ja viele die ihre wii verkauft haben... da es echt stylisch aussieht, und das spiele angebot von monat zu monat wächst, kann man sich überlegen die konsole wieder zu kaufen.. und die schwrze ist echt cool.
 
als die wii ja ursprünglich noch "nintendo revolution" heißen sollte, hab ich mich auf das stylische schwarz gefreut... schade eigentlich jetz hab ich ne zahnarzt-weiße wii :-D
 
Nintendo ist seid Wii Launch nicht in der Lage, die Wii in anderen Farben zu liefern. Ich weis nicht was der schwachsinn soll. Die PS3 gibts in weis, die Xbox 360 in schwarz und rot aber die leider nur in langweiligen weis. So langsam habe ich Schnauze voll.
 
AW:

Ganonzelda am 17.07.2009 14:04 schrieb:
als die wii ja ursprünglich noch "nintendo revolution" heißen sollte, hab ich mich auf das stylische schwarz gefreut... schade eigentlich jetz hab ich ne zahnarzt-weiße wii :-D
Ich war damals von den anderen coolen Farben (rot, grün,...) begeistert ;( . Aber daraus ist wohl nichts mehr geworden.....
 
AW:

Natürlich wird die Wii auch in Amerika und Europa in Schwarz rauskommen, würde Nintendo das aber heute schon zugeben, gäb's für viele Leute keinen Grund mehr, sich JETZT SOFORT eine Wii zu kaufen, weil sie dann eben lieber auf die schwarze Version warten würden und dann müsste unser armes kleines Familienunternehmen ja vorübergehend Umsatzeinbußen hinnehmen.
 
AW:

nintendo sagt das nur das die leute nicht aufhören die wii jetzt zu kaufen. ich freu mich auf die
schwarze. werde meine weiße dagegen austauschen^^
 
Zurück