News - Colin McRae: DIRT 2: Colin McRae: DIRT 2: Spielszenen-Trailer, neue Screenshots und Releasetermin für alle Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel an sich ist ja wirklich Klasse, daran will ich auch garnix aussetzen, ABER, warum veröffentlicht ihr einen Trailer bzw. Bilder von den PC/360/PS3 Version in der Wii "Abteilung"?
Ok die Bilder sind ja entsprechend gekennzeichnet, der Trailer an sich jedoch nicht, ein Laie könnte jetzt denken "wow das Wii-Spiel sieht ja klasse aus..", das vermittelt also einen falschen Eindruck irgendwo.

Ich finde jedenfalls das diese News hier nicht wirklich hingehört =).
 
AW:

Tony-S am 16.07.2009 21:28 schrieb:
Das Spiel an sich ist ja wirklich Klasse, daran will ich auch garnix aussetzen, ABER, warum veröffentlicht ihr einen Trailer bzw. Bilder von den PC/360/PS3 Version in der Wii "Abteilung"?
Ok die Bilder sind ja entsprechend gekennzeichnet, der Trailer an sich jedoch nicht, ein Laie könnte jetzt denken "wow das Wii-Spiel sieht ja klasse aus..", das vermittelt also einen falschen Eindruck irgendwo.

Ich finde jedenfalls das diese News hier nicht wirklich hingehört =).

Die wii-Kategorie ist mit einbezogen, weil der Relesetermin auch für die Nintendo-Plattform gilt. Das mit dem Video habe ich jetzt etwas erweitert. =)
 
Zurück