News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Neues GH5-Drumset vorgestellt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

WirHier am 16.07.2009 10:13 schrieb:
Warum nochmal kaufen? :confused: ist GH5 nicht mit den Instrumenten aus 4 kompatibel? :(

natürlich werden die älteren instrumente kompatibel sein :)

es war trotzdem dringend notwendig, die drums zu überarbeiten. man kann nur hoffen, dass die neuen nun alles registrieren und mehr aushalten.

bald gibts aber auch sehr robust und gut verarbeitet wirkende logitech premium drums, die zwar etwas teurer sind, aber ihr geld wert zu sein scheinen.
 
AW:

Also ich hols mir net!
Mir eichen die Gh 4 Gtiarren ,denn ich hab da auch kein Drumset!
 
AW:

der einzige grund warum ich mir die neuen drums kaufen würde, ist dass das pedal am drumset fixiert werden kann. ich kleb meins weiterhin auf den boden. so verrutscht es auch nicht :-D
 
AW:

OMG ich habe die Befürchtung, dass die Logitech Instrumente nur für Ps2/Ps3 kommen......aaaahhh......aber sin eh zu teuer
 
AW:

bebe21 am 16.07.2009 19:53 schrieb:
OMG ich habe die Befürchtung, dass die Logitech Instrumente nur für Ps2/Ps3 kommen......aaaahhh......aber sin eh zu teuer

das ist richtig. die logitech drums werden (vor erst) nur für die ps3 produziert, so wie es schon mit der edel gh gitarre gehandhabt wurde.

~200$ ist doch ein fairer preis, wenn die verarbeitung stimmt ?!

hätte ich nicht ein e-drum set zu hause stehen, würde ich mir das glatt überlegen, wenn man sich überlegt, dass die gh drumkits einzeln um die 100 euro kosten und recht schnell kaputt gehen....
 
Zurück