News - FIFA 10: FIFA 10: Neue Screenshots für PS3, Xbox 360, Wii, DS, PSP und PS2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum zum teufel kriegt die wii-version wider diese behinderte kindergrafik?! welcher casual-gamer holt sich denn FIFA?! Sogar die PS2-Grafik schlägt die Wii-Version grafisch...
wahrscheinlich wird es auch wieder andere Herausforderungen; Menüs und Einstellungen AUF DER Wii geben als auf den andern konsolen.. warum verdammt?! FIFA´07 aufm cube war auch wie die andern versionen....
wenn das so weiter geht steig ich auf PS3 um... :-/
 
Ich finde auf dem ersten Blick die Wii-Grafik recht enttäuschend. Das sieht ziemlich Bonbon-
Farben aus. Grade wenn man den Vergleich z.B. zur PS2 sieht versteht man das nicht wirklich.
 
wuhu, endlech wieder schnee :-D @Fy91: Ich besitze alle 3 Konsolen und die PS3 ist mein absoluter Favorit, umsteigen lohnt sich ;)
 
Da mich die bisherigen Fußballspiele für die Wii überhaupt nicht überzeugten-FIFA 10 scheint da auch keine Ausnahme zu sein- habe ich mir die PS 3 gekauft, da machen diese Spiele einfach Laune!
Allerdings ist mein Favorit immer noch Pro Evolution Soccer.
 
Zurück