Special - VGZ: Sammlerstücke: Die besten Collector's Editions im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
jor dumm das keine pc spiele angegeben werden weil da würde ich eindeutig sagen Warhammer Onilne ! so eine geile Collectors Edition ey
 
AW:

Die von Halo 3 und Killzone 2 hab ich :)
bei Resident Evil 5 hab ich die japanische.

In der Galerie fehlen aber ein paar

Metal Gear Solid 4
Resistance 2
je die US Special Editions

Oblivion mit Münze

Game of the Year von CoD4 und Oblivion

Burnout Paradise als Ultimate Box Version

Alone in the Dark
Brothers in Arms - Hells Highway
Ghostbusters (US)

etc etc
 
AW:

Ich hab die Fallout 3 - Limited Edition, GTA 4-Special Edition und Batman Arkham Asylum-Collector's Edition ist schon vorbestellt
 
Ich hab die Street Fighter 4 Collector's Edition mit allem Drum und Dran für PS3 GEWONNEN!! :-D Kein Scherz!!
Okay, Schluss mit der Prahlerei, ich will hier niemandem neidisch machen ;)
 
Eigentlich fehlt noch die Sacred 2 Special Edition... Auf die von Assassin's Creed II kann man sich aber freuen. Der neue "Altair" sieht sehr gut aus!
 
bernard89 am 16.07.2009 19:30 schrieb:
Eigentlich fehlt noch die Sacred 2 Special Edition... Auf die von Assassin's Creed II kann man sich aber freuen. Der neue "Altair" sieht sehr gut aus!
der neue Altair heißt Enzio ;)

bin auf die Collectors Edition von Modern Warfare 2 richtig heiß :-D Nachtsichtgerät :X
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

Bin ich der einzige, der die Collectors Edition[oder wie auch immer sie hieß] von CoD MW2 vermisst? Ich sag nur Nachtsichgerät :P Oder die Black Ops Collectors Edition RC Auto mit Kamera :P
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

Meiner Meinung nach ist die "Alan Wake"-Special Edition inklusive dem Samt-Buchumschlag und dem passenden Wake-Roman eine der interessantesten der Spielegeschichte, da sie das Wechselspiel der Medien so eindrucksvoll präsentiert. Alan hätte es echt verdient gehabt!
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

AC1 schafft es wegen einer Figur von Altair rein? Da find ich die BlazBlue Continuum Shift Fan Edition aber definitiv lohnenswerter, die neben einer Figur von Noel auch noch ein Artbook (96 Seiten), 8 Karten, den ersten DLC und ein limited edition art print von Marvel artist Alvin Lee enthält.
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

auch wens noch nich raus ist: gran turismo 5 die signature edition ist sagenhaft(vor allem der preis^^) da is richtig viel dazu
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

Meiner Meinung nach ist die "Alan Wake"-Special Edition inklusive dem Samt-Buchumschlag und dem passenden Wake-Roman eine der interessantesten der Spielegeschichte, da sie das Wechselspiel der Medien so eindrucksvoll präsentiert. Alan hätte es echt verdient gehabt!
Wollt ich auch grad schreiben. Sehr stylisch gehalten. :top: :top:
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

Das mit CoD wollte ich auch grade schreiben. Hallo?! ein ferngesteuertes Auto mit Kamera...wie cool ist das denn?!^^
Perfekt um die geile Blondine von nebenan zu beobachten, oder das Mädchen auf das man heimlich steht: Black Ops - Die Stalker Edition.^^
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

ac1 mit so ner popligen figur... naja^^ könnte man auch gleich uc2 mit goldenen waffen im online modus reinmachen - solch ein schwachsinn. die gta4 collectors edition is finde ich richtig geil. so ne tasche kann man immer gebrauchen. und die von god of war 3 is mir zu nerdig... würde mir nicht so ne kiste ins zimmer stellen :-D
 
AW: Special - Die besten Collector's Editions: Diese Sammlerstücke lohnen sich wirklich

Bin ich der einzige, der die Collectors Edition[oder wie auch immer sie hieß] von CoD MW2 vermisst? Ich sag nur Nachtsichgerät :P Oder die Black Ops Collectors Edition RC Auto mit Kamera :P
das nachtsichtgerät ist schrott... das auto von black ops is schon deutlich interessanter. sehe mich schon damit im gulli rumdüsen und ratten in der kanalisation zu überfahren *HEHEHEHE*
 
Zurück