Special - N-ZONE: 5 gegen Kraus: Jetzt als Quiz-Kandidat bewerben und Preise abräumen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
oh mein gott ihr klaut ja bei rtl wen das keinen stress gibt und jetzt sagt nicht ihr hättet nicht gewuat das es dort eine sendung gibt die 5 gegen jauch heist ?
 
Also ich würd gern antretten ich kenn mich sehr gut mit Nintendo aus und bin schon sowas wie ein Freak wenns um Games geht.Ich hab mal eine Frage eingesendet mal sehen ob der gute Herr Kraus das weiß.
 
AW:

ssbb93 am 15.07.2009 15:19 schrieb:
oh mein gott ihr klaut ja bei rtl wen das keinen stress gibt und jetzt sagt nicht ihr hättet nicht gewuat das es dort eine sendung gibt die 5 gegen jauch heist ?
gibts die ehrlich? :B :>
 
AW:

Frage zum Warmwerden:

Wii-Spieler und Kino-Zuschauer gleichermaßen gucken im Herbst im neuen Pixar-Abenteuer nach ...
- A: Oben
- B: Unten
- C: Hinten
- D: dem Sauerteig
 
AW:

So Christoph, ich hab mich nun auch beworben und kann DiiR nur wünschen, dass ich nicht dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Noch eine Frage zum Aufwärmen:

Der Turok-2-Code zum Freischalten aller Cheats lautet ...?

-A: BEWAREOBLIVIONISATFUSS
-B: BEWAREOBLIVIONISATHAND
-C: BEWAREOBLIVIONISATKOPF
-D: BEWAREOBLIVIONISATFINGER
 
AW:

*setzt sich eine Brille auf und behauptet, er sei Cristoph*

Und noch was zum aufwärmen:
Wieviele Casual Spiele gibt es auf der Welt?

A: 1, oder ein bisschen mehr
B: 5.000.000
C: Unendlich
D: Soviele, wie Bäume, die daran glauben mussten, nur weil sie zur einer einzigen Seite von einer N-Zone Ausgabe verarbeitet wurden
:B

*Zieht die Brille wieder ab und ist wieder Semmel*

Naja, okey, muss mir schon was schweres ausdenken. :|
 
AW:

lol hat der nix besseres zu tun ^^ ne schmarn gute idee....

ich mache nicht mit ich weiß zu wenig......... aber mal ehrlich zum zocken braucht man des alles
nicht........in smash bros. würde ich den lieben christoph untern tisch prügeln^^
 
AW:

Okey, jetzt habe ich auch eine Frage abgeschickt, und die ist krüppelschwer. hahaha! :-D
 
Zurück