News - iPhone: Resident Evil 4 für das iPhone: Erstes Video geleaked!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum besorgt ihr euch nicht einfach die domain handygameszone.de?
dann blieben wir hier von dem zeug verschont.
 
AW:

NWEServer am 15.07.2009 12:42 schrieb:
Wenn es dich nicht interessiert, dann klick den Artikel doch gar nicht erst an...
ich habe den artikel angeklickt, weil er zum PSP-bereich gezählt wird.

der hauptpunkt ist einfach der, dass das iphone nicht zu den systemen gehört, die hier eigentlich gefeaturet werden. siehe leiste oben. da stehen wii, nds, ps3, ps2, psp und xbox360 und kein iphone.
ganz zu schweigen, dass das iphone in erster linie KEINE gaming-plattform ist.
bloß weil die redakteure sich für etwas interessieren, müssen sie keine news daraus basteln. das könnte man beispielsweise als special machen.
wenn das iphone als offizielle plattform in die seite aufgenommen werden würde, hätte ich kein problem weniger probleme damit, aber der momentane zustand ist einfach falsch.
 
AW:

kl0b0ld am 15.07.2009 12:49 schrieb:
NWEServer am 15.07.2009 12:42 schrieb:
Wenn es dich nicht interessiert, dann klick den Artikel doch gar nicht erst an...
ich habe den artikel angeklickt, weil er zum PSP-bereich gezählt wird.

der hauptpunkt ist einfach der, dass das iphone nicht zu den systemen gehört, die hier eigentlich gefeaturet werden. siehe leiste oben. da stehen wii, nds, ps3, ps2, psp und xbox360 und kein iphone.
ganz zu schweigen, dass das iphone in erster linie KEINE gaming-plattform ist.
bloß weil die redakteure sich für etwas interessieren, müssen sie keine news daraus basteln. das könnte man beispielsweise als special machen.
wenn das iphone als offizielle plattform in die seite aufgenommen werden würde, hätte ich kein problem weniger probleme damit, aber der momentane zustand ist einfach falsch.

In der Headline zum Artikel steht ganz klar "iPhone" drin. Und Resident Evil ist für Videogameszone.de ein ganz großes Thema, ob das Ding nun für das iPhone erscheint, für das NES oder die Wii HD. Ganz egal. Das Spiel sieht super aus und Spiele auf dem iPhone sind ganz klar auf dem Vormarsch. Je mehr Gaming-Plattformen sich etablieren, desto besser für uns Spieler. Es gibt weder ein falsch oder richtig, noch "nur" schwarz oder weiß. Wer den Artikel nicht lesen mag der liest ihn nicht. Punkt. Aus.

Grüße,
Maik
 
AW:

recht hast du, mike :top:

zum thema: also, wie eine vollwertige re4-umsetzung sieht mir das, wenn es nach diesem video geht, nicht aus. dass die grafik und die gegneranzahl heruntergeschraubt sind, ist verständlich, dass die gegner-ki scheinbar deutlich unter dem niveau der konsolen-varianten liegt, auch. selbes gilt für die hier nur mit statischen bildern erzählten zwischensequenzen.
allerdings: die türen sehen mir nicht so aus, als könne man die dazugehörigen gebäude betreten, und scheinbar sind alle aus den bereits erschienenen varianten bekannten ausgänge aus dem dorf nicht vorhanden; dort, wo man ursprünglich reinkommt, der aufgang links neben der emblemtür, der weg rechts hinauf. das ganze sieht mir viel mehr wie eine arena aus, ähnlich wie die levels aus mercenaries. und darum glaube ich auch, dass es letztendlich auch so aussehen wird: ein auf kleine maps beschränktes punktesammel-spielchen, ähnlich wie das metal gear-solid 4-spinoff, nur halt in "echtem" 3d.
 
AW:

grausam! scheint als sei's nur schwer spielbar, die gegner sind an dummheit fast nicht zu überbieten, das einzige was richtig gelungen ist, ist die grafik.
 
AW:

Ich halte allgemein nicht viel von I-Phone spielen. Sie sind zwar günstig, dafür hat man nicht viel mehr als so manches Handy game. (Das gilt natürlich nicht für alle Spiele)
 
AW:

Ich halte grundsätzlich nix von Handy-Spielen und finde, das Resident Evil 4 auch schon genug ausgeschlachtet wurde (irgendwann ist es doch auch mal gut) :rolleyes:
 
AW:

MaikKoch am 15.07.2009 13:05 schrieb:
kl0b0ld am 15.07.2009 12:49 schrieb:
NWEServer am 15.07.2009 12:42 schrieb:
Wenn es dich nicht interessiert, dann klick den Artikel doch gar nicht erst an...
ich habe den artikel angeklickt, weil er zum PSP-bereich gezählt wird.

der hauptpunkt ist einfach der, dass das iphone nicht zu den systemen gehört, die hier eigentlich gefeaturet werden. siehe leiste oben. da stehen wii, nds, ps3, ps2, psp und xbox360 und kein iphone.
ganz zu schweigen, dass das iphone in erster linie KEINE gaming-plattform ist.
bloß weil die redakteure sich für etwas interessieren, müssen sie keine news daraus basteln. das könnte man beispielsweise als special machen.
wenn das iphone als offizielle plattform in die seite aufgenommen werden würde, hätte ich kein problem weniger probleme damit, aber der momentane zustand ist einfach falsch.

In der Headline zum Artikel steht ganz klar "iPhone" drin. Und Resident Evil ist für Videogameszone.de ein ganz großes Thema, ob das Ding nun für das iPhone erscheint, für das NES oder die Wii HD. Ganz egal. Das Spiel sieht super aus und Spiele auf dem iPhone sind ganz klar auf dem Vormarsch. Je mehr Gaming-Plattformen sich etablieren, desto besser für uns Spieler. Es gibt weder ein falsch oder richtig, noch "nur" schwarz oder weiß. Wer den Artikel nicht lesen mag der liest ihn nicht. Punkt. Aus.

Grüße,
Maik
dann nehmt das iphone oder generell handy-spiele ins portfolio auf.
oder wie reagiert ihr, wenn ihr auf ne nachrichten-seite geht und euch dort was von den teletubbies vorgesetzt wird?
führt einfach nur eine eigene kategorie dafür ein. oder was ist daran so schwer?
momentan ist es einfach fehlinformation und etikettenschwindel.
 
AW:

die grafik ist ja echt gut, das gameplay sieht auch ganz passable aus. es sollte ja eh eine handy version kommen die dann aber auf eis geklegt wurde und jetzt kommt sie doch, fürs iPhone
 
AW:

Nintendoholic am 15.07.2009 15:27 schrieb:
Kann es sein, dass das Blut zensiert wurde?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass es sich dabei um die japanische Version handelt (denn da wurde Resi 4 ohnehin auch schon bei den anderen Versionen zenisiert (keine explodierenden Köpfe bei Kopfschüssen, keine Köpfungen per Kettensäge) )

Die Steuerung sieht ja mal saumäßig anstrengend und unpassend aus, außerdem stimme ich Iro vollkommen zu. Das geniale Spiel in allen Ehren, aber irgendwann ist auch gut. Es sollte doch eh schon jeder, dem das Spielprinzip auch nur im geringsten zusagt, Resi 4 für irgendeine Plattform besitzen.
 
AW:

Kann man mit dem iPhone eigentlich noch telefonieren oder interessiert die Funktion heutzutage keinen mehr?
 
Zurück