News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Bilder der Verpackungen und der neuen Gitarre

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, so vom Hocker reißen tut mich die neue Gitarre nicht, aber hässlich ist sie auch nicht.
Bin das nur ich, oder fehlt da wirklich das Slider-Feld? o_O
 
Solange es da nur sowas wie Coldplay gibt, werde ich es sicherlich nicht kaufen. Hoffentlich gibs mal n Guitar Hero mit einer Tracklist wie aus GH3
 
GH3 war auf jeden Fall der beste Teil bisher.
World Tour war eine einzige Enttäuschung - sch*** Lieder (die alle irgendwie künstlich in die Länge gezogen schienen), fast unlesbare Schrift beim Gesangspart und imo schlechtes Menü-Design.
Hab allerdings mit ein paar Freunden GH Metallica ausgeliehen und gezockt - das war wieder recht geil, halt nur thematisch etwas eintönig.
Was ich von 5 erwarten soll, weiß ich deshalb nicht so genau...
Falls die Slide Liste wegfällt - gerne, das war eh nicht so toll.
 
AW:

Teil 5 leih ich mir erstmal aus und hör mir die Tracklist an. GHWT war ja echt ma pilzig. :B Aber die Gitarre ist auf jeden Fall mein. :] Meine olle GH3-Klampfe ist vom ganzen Shredden irgendwie ziemlich ausgeranzt. ^^ Zumal ein zweites Eingabegerät eh Pflicht bei einem Spiel wie diesem ist.
 
AW:

Gab bei GH IV auch ziemlich gute lieder... nicht jedes gute lied muss auch schwer sein.
Außerdem finde ich es auch nicht schlimm wenn ein paar kommerziellere sachen dabei sind, so machts auch spaß mit der freundin in ner band zu spielen. abgesehen davon gabs bei teil IV auch geilen download content, den man ja zum Glück weiter benutzen darf!

Die Slideleiste war übrigens ne tolle idee , die ein bisschen an der ausführung gehalkt hat, denn z.B. macht bei billy idol der keyboqard part ist mega cool zu spieln ... aber bei den meisten liedern ist kaum zeit auf die leiste zu wechseln bzw. wieder davvon wegzukommen.

aber die slideleiste ist auch bei der Guitarre vorhanden. macht das bild groß und ihr werdet sie erkennen ^^ bei neueren stand-alone guitarren sind die farbigen feldern zum aufkleben und nicht sofort auf die guitarren gepresst ^^
 
AW:

Ich fand den 3. Teil am Besten (eben wegen den Legends of Rock :X ), aber wenigsten gab es bei World Tour einen coolen Downloadservice, mit dem man ein paar richtig geile Lieder runterladen konnte. einzig und allein den Preis hätten sie nochmal überdenken sollen :S .
 
AW:

Die Jag-Stang von Kurti wäre schöner gewesen, aber die Stratocaster ist auch nicht schlecht, aber die is ja fast bei jedem neueren Musikspiel dabei. :(
 
Zurück