News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Coral Sea noch heute verfügbar?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sollen sie lieber mal sehen, dass die Statistiken einwandfrei funktionieren und die HS-Probleme u.v.m. beseitigt werden (PS3-Version, 360 - kA)... :rolleyes:
 
AW:

aha, lieber die neue map beiseite schieben und die statistiken verbessern, die ja so spielentscheidend sind (und bei mir übrigens keine probleme machen)?

also bei dieser meldung ist kein protest gerechtfertigt, zumal du dich nicht auf eine aussage berufst (sie sollen lieber dies und das verbessern als WAS? )
 
AW:

also ich kann "ndz" verstehn!ich kill auch fleissig auf meiner ps3 und muss sagen dass am anfang alles problemlos gelaufen ist aber seit dem update am 2. tag oder so hab ich auch headset probleme(funktioniert meistens gar nicht und wenn nur im startmenü)wenn ich mit freunden zocken mag und das nervt schon ziemlich......!also EA/DICE nicht auf den loorbeeren ausruhen sondern ran an die arbeit ;)!
 
AW:

Yep, das mit dem HS Support stinkt. War schon in Bad Company so. Und die Squad Wahl unterm laufenden Game is auch Mist. Ich will wie zB bei Killzone 2 ne Squad aufmachen können und entscheiden wer reindarf.
 
AW:

solidusnake am 14.07.2009 17:53 schrieb:
aha, lieber die neue map beiseite schieben und die statistiken verbessern, die ja so spielentscheidend sind (und bei mir übrigens keine probleme machen)?

also bei dieser meldung ist kein protest gerechtfertigt, zumal du dich nicht auf eine aussage berufst (sie sollen lieber dies und das verbessern als WAS? )

Anstatt z.B. bei Twitter alle 5 Minuten Einträge wie "Xbox 360 players hit the 43 Million!!!" zu posten. Ich meckere nicht über die neue Map oder sonst was, es geht mir einfach darum, dass auf der PS3 immer noch die selben Probleme bestehen, wie schon bei Bad Company. Und das kann's echt einfach nicht sein. Schon 2-3 mal hat das Team bei Twitter auf die HS-Probleme geantwortet und nur gemeint "we're looking into it" - FU! Den selben Satz gab's schon bei BC, was hat sich getan? Nichts!

Und das nervt mich.
 
Zurück