News - EA Sports: EA Sports angeblich zur UFC: "Ihr seid keine echte Sportart"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wetten, EA denkt in diesem Fall nur an Profit? Ich kann die von der ufc voll verstehen, die fühlen sich bestimmt ver*rscht
 
AW:

kampfsport nennt man ja so weil es kein sport ist XD

was für ein vollpfosten von EA das auch gesagt hat der ist wirklich nicht mehr ganz richtig in der rübe^^
 
AW:

Ich find aber um ehrlich zu sein Fight Night Round 4 um einiges besser als UFC 2009. (hab beide, beide machen Spaß, aber wenn man ganz ehrlich ist: man denkt das UFC ein Fehlkauf war wenn man FNR4 hat.)
 
AW:

was mir im artikel noch fehlt, ist dass EA ja mittlerweile selbst ein MMA-spiel angekündigt hat. :B
deswegen glaube ich übrigens nicht, dass sie jetzt wirklich die ufc-lizenz haben wollen.
 
AW:

meinetwegen können se die ufc nenen was se wollen, ich find se trotzdem gut. aber als spiel brauch ich sowas sowieso nicht da schau ichs mir lieber an... %)
 
AW:

kl0b0ld | 14.07.2009 | 14.24 Uhr
was mir im artikel noch fehlt, ist dass EA ja mittlerweile selbst ein MMA-spiel angekündigt hat.
deswegen glaube ich übrigens nicht, dass sie jetzt wirklich die ufc-lizenz haben wollen.


Vielleicht weil viele wichtige MMA Fighter bei der UFC unter Vertrag stehen? Und wenn die UFC eben diese Leute nicht für EA freigibt, wirds die auch nicht in EAs MMA game geben :/ Ich denke da an ne PES ähnliche Lösung: Voll editierbares Roster, mit realen Vorbildern nachemfundenen Fightern. Dazu noch nen 1a Create a Fighter Modus, wer braucht dann noch Lizenzen?
 
AW:

DaveParker am 14.07.2009 14:53 schrieb:
kl0b0ld | 14.07.2009 | 14.24 Uhr
was mir im artikel noch fehlt, ist dass EA ja mittlerweile selbst ein MMA-spiel angekündigt hat.
deswegen glaube ich übrigens nicht, dass sie jetzt wirklich die ufc-lizenz haben wollen.


Vielleicht weil viele wichtige MMA Fighter bei der UFC unter Vertrag stehen? Und wenn die UFC eben diese Leute nicht für EA freigibt, wirds die auch nicht in EAs MMA game geben :/ Ich denke da an ne PES ähnliche Lösung: Voll editierbares Roster, mit realen Vorbildern nachemfundenen Fightern. Dazu noch nen 1a Create a Fighter Modus, wer braucht dann noch Lizenzen?
exakt so ist der EA-titel ja angekündigt worden.
informier dich mal drüber bei interesse. ;)
 
Zurück