News - Wii: Verpackung der schwarzen Wii aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find die Farbe einfach klasse, aber neue Farbe ist mir keine 270€ wert. Ich finde es eine Frechheit von Nintendo jetzt die schwarze Wii auf den Markt zu werfen, die hätten sie von Anfang an verkaufen sollen.
 
AW:

Mehr wie 125,- Euro ist die veraltete Technik sowieso nicht mehr wert. Wenn überhaupt, ist jetzt seit über zweieinhalb Jahren auf dem Markt, und selbst Ende 2006 war sie schon veraltet. Abzocke pur!
 
AW:

Naja vielleicht ein bisschen hart formulier und die Technik ist auch nicht veraltet. Nintendo hüpft
einfach aus der Reihe, und das ist auch gut so.

@ topic :
das sieht echt schick aus, wenn es auch etwas spät kommt. Mir selbst würde das grün
gefallen, welches auch schon für den DS Lite angeboten wird.
 
AW:

ich kaufe mir im november eh wieder ne wii .. wenn die schware bis dahin raus is ( wenn sie überhaupt kommt ) werde ich mir wohl eher die schwarze kaufen :)
 
AW:

Ich find die schwarze Wii eigentlich überhaupt nicht schön hab 'ne weisse und die gefällt mir viel besser. Sowieso ist es kompletter Schwachsinn, wenn man schon 'ne Konsole hat die nochmalsa zu kaufen nur wegen der Farbe wenn es inhaltlich auch veränderungen gäbe könnte ich's noch verstehen aber so ist's nichts weiter als Blödsinn.
Das gleiche war beim DS jeder kaufte 'nen DS und als die in rot, blau und grün raus kamen kaufte jeder sie nochmal dabei war's absolut die gleiche Konsole Schwachsinn sowas
 
AW:

Wow die schwartze Wii sied einfach stark aus,so ne Wii möchte ich auch haben aber hab schon ne weise und ne zweite wie kauf ich mir glaub ich kaum.
 
190 Euro für die verspätete SCHWARZE Wii, welche jeder von Anfang an haben wollte, zu verlangen ist nicht schlecht Nintendo.
Und dann noch nicht mal ein Spiel oder Wiimotion+ beilegen, genialer Schachzug :top:

Naja, ihr könnt es euch ja erlauben, euch werden die Konsolen ja schon so gut wie direkt aus den Fertigungshallen gekauft :finger:
 
AW:

Tigerglaue am 14.07.2009 12:21 schrieb:
Wow die schwartze Wii sied einfach stark aus,so ne Wii möchte ich auch haben aber hab schon ne weise und ne zweite wie kauf ich mir glaub ich kaum.

tigerklaue, solche posts wie der deine sind schuld, dass gamer als dumm angesehen werden und um ihr ansehen kämpfen müssen... "schwartze", "sied", "wie" statt "wii", "weise" - und die zeichensetzung jenseits von gut und böse...

naja, egal. zum thema: ich hab meine wii seit dem erscheinungstag, und ich sehe keinen grund, nochmal knappe 200€ auszugeben, nur um sie nun in schwarz zu haben. wer das geld hat und fehlende 200€ im portemonnaie (oder eine gewisse differenzsumme, wenn man versucht, seine vorhandene weiße zu verkaufen) nicht bemerkt soll's tun, aber für den durchschnittlchen wii-gamer ist das wohl eher uninteressant.

schick sieht sie aus, ja, aber als "zweitgerät" zu meiner ersten wii: blödsinn.
 
AW:

natürlich kaufe ich mir - wenn sie denn mal zu uns kommt - nur wegen der farbe nicht eine neue wii, stylisch schaut sie aber schon aus.
wäre sie von anfang an in schwarz erhältlich gewesen, hätte ich sie mir aber auf jeden fall in dieser farbe geholt. habe ich bei allen anderen nintendo-konsolen, die es von beginn an in schwarz gab, auch gemacht.
 
Dass die Wii auch in Schwarz erscheinen würde war ja schon bei ihrer Vorstellung bekannt gegeben worden. Ich hatte damals auch gehofft eine in schwarz kaufen zu können, aber naja es hat 3 Jahre gedauert und ich hatte damals auch keine Lust zu warten bis sie in schwarz rauskommt, auch wenn ich damals nur mit 2-3 Monaten gerechnet hatte xD. Eine neue Wii, bloß in schwarz, lohnt sich auch nicht wirklich! Aber einen schwarzen Controller werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Die Dinger sehn einfach stark aus!
 
wäre der Schlitz nicht blau, hätte ich gesagt, Nintendo hat die Packung der weißen Wii bei Paint Farben umkehren gemacht :B
 
naja so ein bild kann aber jeder drittklassige gestaltungstechniker anfertigen. eben jeder der auch nur 2 std sich mit photoshop befasst hat.

aber sieht dennoch ganz gut aus, hätte aber bereits schon von realease an rauskommen sollen so wie es anfangs geplant war. wo sind die 5 verschiedenen farben die anfangs gezeigt wurden =(?
 
Zurück