News - Forza Motorsport 3: Forza 3: Neue realitätsnahe Bilder zum Xbox 360-Rennspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei der Optik+Detailtreue ein Must have für alle Motorsportfans :) das wird ein schwerer Brocken der GT5 das fürchten lehrt.
 
@Asmodis: Du weist nicht, was du da redest! GT5 wird Forza 3 in Sachen Umfang weit übertreffen (wegen Blu Ray-Disc), wenn die Vollversion wirklich das hält, was die Entwickler versprechen. Grafisch wird GT5 auf jeden Fall auch besser werden, weil GT5 ein PS3-Exklusiver Titel ist, der die höhere Prozessor- und Grafikleistung der PS3 voll ausnutzt (hoffentlich).
Forza 3 soll GT5 das fürchten lehren?!? LÄCHERLICH!!!
 
AW:

SilverFalcon07 am 13.07.2009 22:18 schrieb:
@Asmodis: Du weist nicht, was du da redest! GT5 wird Forza 3 in Sachen Umfang weit übertreffen (wegen Blu Ray-Disc), wenn die Vollversion wirklich das hält, was die Entwickler versprechen. Grafisch wird GT5 auf jeden Fall auch besser werden, weil GT5 ein PS3-Exklusiver Titel ist, der die höhere Prozessor- und Grafikleistung der PS3 voll ausnutzt (hoffentlich).
Forza 3 soll GT5 das fürchten lehren?!? LÄCHERLICH!!!
Ich glaube auch das GT 5 etwas besser wird wenn,s denn in meinem Zeitalter noch erscheint . Trotßdem macht mich aber auch Forza an . Ich hab aber leider keine XBOX . Es bleibt abzuwarten ob Schadensmodell und Schwierigkeitsgrad in GT5 miteinander harmonieren .
 
AW:

SilverFalcon07 am 13.07.2009 22:18 schrieb:
@Asmodis: Du weist nicht, was du da redest! GT5 wird Forza 3 in Sachen Umfang weit übertreffen (wegen Blu Ray-Disc), wenn die Vollversion wirklich das hält, was die Entwickler versprechen. Grafisch wird GT5 auf jeden Fall auch besser werden, weil GT5 ein PS3-Exklusiver Titel ist, der die höhere Prozessor- und Grafikleistung der PS3 voll ausnutzt (hoffentlich).
Forza 3 soll GT5 das fürchten lehren?!? LÄCHERLICH!!!

GT5 bekommt diesmal einen ernstzunehmenden Gegner!!!

Dann hat halt GT5 mehr Umfang! Was soll man bitte mit über 600 Autos (hab ich damals gelesen), wer soll denn die alle fahren? 400 wie bei Forza 3 sind schon viel zu viel!!!

Grafisch sehen beide Spiele hervorragend aus wobei mir aber Forza 3 ein klein wenig bessser gefällt!
 
AW:

Es werden über 800 Autos . Das reicht um Forza zu schlagen . Und das GT mehr drauf hat als Forza hat bereits GT4 bewiesen !
 
AW:

GTAfreak76 am 14.07.2009 21:00 schrieb:
Es werden über 800 Autos . Das reicht um Forza zu schlagen . Und das GT mehr drauf hat als Forza hat bereits GT4 bewiesen !
Soweit ich weiß wird GT5 sowohl Nachtrennen als auch Wetter beinhalten (verbessert mich wenn ich falsch liege) beides Elemente die bei Forza 3 wahrscheinlich fehlen werden (warum um Himmels willen?)
klares :top: für GT5

mir gehts nicht ein, ist ja nicht so dass es Wetter/Nacht nicht schon bei nem 360 Rennspiel gab (PGR4)

unverständlich ist mir das :|
 
AW:

GTAfreak76 am 14.07.2009 21:00 schrieb:
Es werden über 800 Autos . Das reicht um Forza zu schlagen .

Hier sind mal wieder jede Menge eingebildete GT5-Fanboys unterwegs, kann das sein? :rolleyes:
800 Autos machen GT5 besser gegenüber 400 Autos in Forza 3?
Wie lächerlich...
Technisch sehen beide Spiele ähnlich gut aus, ob Wettereffekte/Nachtrennen und Rallye-Rennen wirklich fehlen sollten, bleibt abzuwarten. Aber selbst wenn, kann ich damit leben.

Und das GT mehr drauf hat als Forza hat bereits GT4 bewiesen !

Forza Motorsport 2 war ja wohl besser als Gran Turismo 4 %)
Allein das Schadensmodell...
Gut, der Vergleich ist eigentlich nicht angebracht, aber diese Aussage war einfach lächerlich.
 
Zurück