Special - VGZ: Retro-Rock: Geniale Metal-Remixes der Videospiel-Geschichte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
powerglove sind eh die besten! ihr müsst euch mal Mario Minor anhören einfach genial!
oder Matal Kombat for the Mortal Man! das sind die genialsten remixes ever!
 
Metroid kannte ich schon. Da haben sie schon "Metroid Metal" gegründet und zu super vielen Melodien Remixe erstellt^^ Obwohl ich von den hier gezeigten Spielreihen eindeutig Zelda am meisten mag, finde ich Mega Man ist am besten gelungen.
 
Die Gruppe heißt nicht Metroid Metal, sondern das Projekt.
Es ist übrigens keine Gruppe, sondern ein einziger Mann! Kein Scherz.
Sein Künstlername ist Stemage und er hat vor einiger Zeit sein erstes Album veröffentlicht. :)
 
direkt 2 ma Powerglove? dann noch Stemage? ich dachte man kann hier mal was NEUES entdecken :>

gibts hier eigentlich in der community noch andere leute die sich im großem maße mit VGMetal beschäftigen, oder bin ich hier der einzige? :[
falls doch, PM oder kommt in den chat! :-D
 
metroid metal hab ich seit etwa nem halben jahr in den favoriten meines pcs. das geht so ab vor allem das prime theme!! Ich liebe es!!! :X
 
AW:

ok, wenns hier nich passt wo dann :P ...
kennt wer das gute Stück hier? Sonic und Metal passt sowieso recht gut zusammen :)

grunsätzlich find ich metal-versionen scho cool, solang sie gut klingen und passen ... auf den zelda metal track trifft aber beides nich so wirklich zu :( ... ich weiß nich zelda und metal is und bleibt für mich wohl für immer unvereinbar

greetz
PlaqueOne
 
AW:

wo bleibt Kirby themen wie butterbuilding und gourmetrace als metal version hören sich richtig geil an
 
AW:

das zeug von Metroid Metal fand ich persönlich am geilsten, kenne es auch schon ne ewigkeit. vorallem das Spacepirates Lied is total geil geworden.
 
AW:

um nochmal auf metroid metal zurück zu kommen; Stemage haben, wie ich finde, da wirklich tolle arbeit geleistet und bewegten mich sogar dazu, auf ihrer seite die metroidmetal-songs runterzuladen und das muss schon was heißen, da ich beim thema musik(vor allem jedoch metal) sehr krittisch bin und meine musik lange auswählen und nicht jeder mist, der mir vor die nase kommt auf meinem MP3-Player landet.
 
AW:

ich als metalfan muss schon sagen das die remixe geil sind, auch wenn ich die meisten schon kenne, aber um himmels willen lasst zelda in ruhe.
bei zelda finde ich klassische musik besser :-D
 
Zurück