News - Xbox 360: Project Natal: Kostet die Peripherie weniger als 50 Euro?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bezweifel dass Microsoft, das Ding für 50€ oder gar drunter auf den Markt bringt. Immerhin müssen die Produktionskosten gedeckt sein und erst dann kommt der Gewinn. :)
 
Wenns sies für mehr anbieten verpassen sie evtl. ihre neue Zielgruppe. Obwohls bei Wii-Fit auch funktioniert
 
HitmanFan am 13.07.2009 13:34 schrieb:
Bezweifel dass Microsoft, das Ding für 50€ oder gar drunter auf den Markt bringt. Immerhin müssen die Produktionskosten gedeckt sein und erst dann kommt der Gewinn. :)
Naja die 360 selber hat MS doch auch jahrelang mit Verlust verkauft. Da wurden die Produktionskosten dann ehr über die verkauften Spiele und dem Onlineangebot gedeckt.
Ich denke sie werden wieder mit der Strategie verfahren möglichst viel Hardware unter die Leute zu bringen, damit sich die Technik durchsetzt und es auch für andere Hersteller interessant wird dafür zu entwickeln.
 
undergrounderX am 13.07.2009 13:51 schrieb:
Ich denke sie werden wieder mit der Strategie verfahren möglichst viel Hardware unter die Leute zu bringen, damit sich die Technik durchsetzt und es auch für andere Hersteller interessant wird dafür zu entwickeln.
Im Grund hat MS ja eh keine andere Wahl, wenn die Hardware nicht zum Flop verkommen soll. Die E3-Vorstellung ist ja ne lustige Sache gewesen, aber damit das auch gekauft wird müssen ernsthafte Spielkonzepte vorliegen, damit die Masse der 40 Millionen Xbox 360 (Stand Ende 2010) überhaupt in Betracht Natal zu erwerben.

Zumal es ja auch nur ne bessere Kamera ist, wo vieles über die Software gemacht wird. Die normale Vision Cam gibt es ja auch für 40-45€ mit Spiel, etc. pp. Da helfen am Ende keine 20 E3-Aufzeichnungen, wenn MS keinen Anreiz für die Hardcorespiele bietet. Das Produkt muss aggressiv in den Markt gedrückt werden, wenn die Technikidee nicht zum Ladenhüter verkommen soll.
 
tuitz am 13.07.2009 13:44 schrieb:
Wenns sies für mehr anbieten verpassen sie evtl. ihre neue Zielgruppe. Obwohls bei Wii-Fit auch funktioniert
Man will mit dem Teil alle ansprechen. Burnout Paradise lässt sich z.B. schon damit spielen.
 
ParakoopaReloaded am 13.07.2009 19:59 schrieb:
Michael Pachter? Ist das nicht der, der immer zuverlässig daneben liegt? :o
Kann man so sagen.
Wii HD *g*
:B

Aber hey, es ist ein Analyst, der bekommt für jede Äußerung auch noch Geld. Entsprechend werden solche Typendann ganz automatisch auf jeder 2. Webseite zitiert, egal wie blödsinnig, banal oder offensichtlich die Aussage auch ist.
 
:schnarch: Natal liegt auf einer Tabelle von 1 bis 10 bei mir auf Platz 11 %)

Interessiert mich 0, egal obs 50€, 100€ oder gar nix kostet. Brauch das Ding nicht, das einzige was ich ganz nett finde ist das "Minority Report" Menügeschiebe, aber nur dafür hol ich mir 100%ig nicht das Teil
 
@ galaxyfan

nee wirklich. is halt sau goil im xbox360 menü(oder dashboard ka?) ohne controller zu fuchteln vom sofa aus :X =) und ne cam hast ja dann auch noch. games stelle ich mehr eher langweilig und werden wohl so spiele wie bei der >Wii sein. also nix für core gamer
 
Zurück