News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: 5 Millionen Frags am Launch-Tag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Scheiß auf Coral Sea, ich will einen Voice-Chat Patch. Aber schnell.
 
dsr159 am 13.07.2009 13:14 schrieb:
Scheiß auf Coral Sea, ich will einen Voice-Chat Patch. Aber schnell.
Kannst du vergessen. DICE ist zwar einer meiner Lieblings-Entwickler Studios, aber was Updates (Patchs) bzw. Bugsfix angeht, machen die fast nie was. Siehe BFBC.
 
TheBestofWii am 13.07.2009 13:36 schrieb:
Kannst du vergessen. DICE ist zwar einer meiner Lieblings-Entwickler Studios, aber was Updates (Patchs) bzw. Bugsfix angeht, machen die fast nie was. Siehe BFBC.

Tja, aber das mit dem Headset sollten sie schon fixen, denn es ist einfach nur scheiße, wenn man sich mit seinen Leuten verständigen will, aber nur unverständliches Gebrabbel, Rauschen oder gar nix zu hören bekommt >:|

Edit: Es kann ja auch nicht sein, das sie da nix machen, wenn sich viele Leute darüber beklagen.
 
Iroquois-Pliskin am 13.07.2009 13:51 schrieb:
TheBestofWii am 13.07.2009 13:36 schrieb:
Kannst du vergessen. DICE ist zwar einer meiner Lieblings-Entwickler Studios, aber was Updates (Patchs) bzw. Bugsfix angeht, machen die fast nie was. Siehe BFBC.

Tja, aber das mit dem Headset sollten sie schon fixen, denn es ist einfach nur scheiße, wenn man sich mit seinen Leuten verständigen will, aber nur unverständliches Gebrabbel, Rauschen oder gar nix zu hören bekommt >:|

Edit: Es kann ja auch nicht sein, das sie da nix machen, wenn sich viele Leute darüber beklagen.

Klar, war bzw. ist wie gesagt auch bei BF:BC so. Multiplattform ahoi... soweit ich mich erinnern kann, hat man damals gesagt, das Problem würde an der Firmware der PS3 bzw. am PSN liegen und man würde nach einer Lösung suchen. Hat man wohl keine gefunden (oder nicht gesucht) :P

Für sowas werden einfach keine Ressourcen bei DICE bzw. EA verschwendet. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht.
 
ndz am 13.07.2009 14:39 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 13.07.2009 13:51 schrieb:
TheBestofWii am 13.07.2009 13:36 schrieb:
Kannst du vergessen. DICE ist zwar einer meiner Lieblings-Entwickler Studios, aber was Updates (Patchs) bzw. Bugsfix angeht, machen die fast nie was. Siehe BFBC.

Tja, aber das mit dem Headset sollten sie schon fixen, denn es ist einfach nur scheiße, wenn man sich mit seinen Leuten verständigen will, aber nur unverständliches Gebrabbel, Rauschen oder gar nix zu hören bekommt >:|

Edit: Es kann ja auch nicht sein, das sie da nix machen, wenn sich viele Leute darüber beklagen.

Klar, war bzw. ist wie gesagt auch bei BF:BC so. Multiplattform ahoi... soweit ich mich erinnern kann, hat man damals gesagt, das Problem würde an der Firmware der PS3 bzw. am PSN liegen und man würde nach einer Lösung suchen. Hat man wohl keine gefunden (oder nicht gesucht) :P

Für sowas werden einfach keine Ressourcen bei DICE bzw. EA verschwendet. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht.

Dann werd ich zur Vorsicht Bad Company 2 mal wieder von meiner Most-Wanted-Liste streichen, auch wenn mich die ersten Informationen angemacht haben. Einen team-basierten Shooter ohne Voice-Chat kann ich nicht gebrauchen. Und das war auch einer der Gründe, warum ich den ersten Teil verkauft habe. Irgendwie peinlich...
 
GTAfreak76 am 13.07.2009 18:00 schrieb:
Kein Wunder aber Bad Company 2 wird besser !

Wollen wir hoffen ;)

@dsr

So wie es dir mit Bad Company geht, geht es mir mit Modern Warfare ;) Für mich sind die Server und der mangelnde Support in einem Online-Shooter ein absolutes K.O.-Kriterium. Das muss in MW2 einfach besser werden, genau so wie in BC2 gefälligst die lächerlichen Schwächen aus dem Vorgänger beseitigt werden müssen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein...

... soll mir noch einer sagen, Multiplattform wäre kein Nachteil - my ass!

Beispiel Exklusiv-Titel: Bei Killzone 2 wurde die Steuerung kritisiert, wenige Tage später wurde es gepatcht und wenige Wochen später sogar extra ein "High Precision"-Modus eingebaut. Die schwachen Flugdrohnen wurden kritisiert, wurde gepatcht usw.
 
ndz am 13.07.2009 20:01 schrieb:
GTAfreak76 am 13.07.2009 18:00 schrieb:
Kein Wunder aber Bad Company 2 wird besser !

Wollen wir hoffen ;)

@dsr

So wie es dir mit Bad Company geht, geht es mir mit Modern Warfare ;) Für mich sind die Server und der mangelnde Support in einem Online-Shooter ein absolutes K.O.-Kriterium. Das muss in MW2 einfach besser werden, genau so wie in BC2 gefälligst die lächerlichen Schwächen aus dem Vorgänger beseitigt werden müssen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein...

... soll mir noch einer sagen, Multiplattform wäre kein Nachteil - my ass!

Beispiel Exklusiv-Titel: Bei Killzone 2 wurde die Steuerung kritisiert, wenige Tage später wurde es gepatcht und wenige Wochen später sogar extra ein "High Precision"-Modus eingebaut. Die schwachen Flugdrohnen wurden kritisiert, wurde gepatcht usw.
Jo , seh ich genau so . Im großen und ganzen konnte man aber über die kleinen Mängel hiweg sehen . Das wird bei BC 2 bestimmt verbessert.
 
Zurück