News - Dragon Quest IX: Dragon Quest IX: Amazon-User nicht begeistert von neuem Dragon Quest für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, auch in japan gibt's trolle ;) erstmal den famitsu-test abwarten. ein paar amazon-reviews sind nicht ernstzunehmen. das spiel sieht für ds-verhältnisse sehr gut aus, also kann ich den kritikpnkt der grafik nicht ernstnehmen, whrscheinlich sind's einfach leute, die sich den titel nur auf psp oder ps3 gewünscht hätten...
 
Ich finde die Screenshots sehen fantastisch aus kann mir echt nicht vorstellen dass das fertige Spiel so schlecht ist diese Leute kennen DQ vermutlich noch gar nicht lange sicher der 9. Teil ist ganz anders als die anderen Spiele und ein paar Schwächen hat jedes noch so gute spiel aber ich bin mir sicher wahre fans werden locker drüber hinwegsehen.
 
@ nzocker: ahh^^ hallo es sind japaner ! das spiel kommt aus japan! die dragon quest reihe kommt aus japan! also denke ich doch irgendwie das die japaner dragon questkennen! XD
 
lol, Amazon Kunden Rezensionen. Sinnfreiere und idiotischere Artikelbewertungen gibts wohl kaum noch. Entweder ein Produkt wird in den Himmel gelobt oder total zerrissen.

Wer die Kundenrezensionen bei Amazon ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
also die verkaufszahlen von dqIX sind enorm. in den ersten zwei tagen gingen schon mehr einheiten über die japanischen ladentheken, als beim vorgänger in der ganzen ersten woche. stolze 2,34 millionen dragonquest-kopien waren's...
rekordverdächtig!
 
AW:

linktheminstrel am 13.07.2009 11:25 schrieb:
naja, auch in japan gibt's trolle ;) erstmal den famitsu-test abwarten. ein paar amazon-reviews sind nicht ernstzunehmen. das spiel sieht für ds-verhältnisse sehr gut aus, also kann ich den kritikpnkt der grafik nicht ernstnehmen, whrscheinlich sind's einfach leute, die sich den titel nur auf psp oder ps3 gewünscht hätten...
Es ist zu 95% so ;) , kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist (vor allem auch, da es für einen Handheld-Titel einfach riesig ist).
Für viele Zocker im Land der aufgehenden Sonne ist es halt unvorstellbar, dass die neueste Episode exklusiv für eine Nintendo Konsole erscheint und dann auch noch als tragbare Version, anstatt eben für die PS3 und in wunderbarer Optik.
 
Zurück