Spieletest - Overlord Dark Legend

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OK ich habs verstanden kauf ich mir eben keine N Zone mehr da ich eh alles online gratis nachlesen kann. War zwar ne schöne Zeit mit der N Zone aber von jetzt an nicht mehr ;(
 
@hansthefreak
du armer!!! ist doch scheißegal, tests zu overlord kannst du im internet zuhauf aufrufen. ich kauf mir die n-zone trotzdem. erstens stehen immer noch zahlreiche infos drin, die nicht in's netz gestellt werden und außerdem kann ich meinen pc nicht an einen gewissen ort mitnehmen wo sich solche sachen einfach besser lesen ;)
die dvd gibt's auch noch dazu...

@topic
ich werd's mir holen!
 
dass spiel ist ech klasse schöne landschaft geile grafik und toller hauptcharakter macht dass spiel für mich besser als twillight princess
 
AW: Spieletest - Overlord: Dark Legend: Die Wii-Version im Test

Mein erstes Spiel auf der Wii, das ich tatsächliche durchgespielt hatte - ruckelt wirklich teilweise recht stark und ist auch sonst teilweise recht mühsam (Steuerung, Bugs, KI) - aber die Story ist lustig und spannend bis zum Schluss und so ist man immer motiviert weiterzuspielen. Jeder Fantasy-Fan sollte sich das unbedingt mal ansehen...
 
Zurück