News - Forza Motorsport 3: Forza 3-Screenshots: Beeindruckende Bilder zum Xbox 360-Rennspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiss ja nicht ob das von euch auch jemand auch so empfindet, aber ich persönlich find ja, dass bei so gut wie allen Forza 3-Screenshots irgendwie ein
bisschen zu viel Blur eingesetzt wird. Das Spiel an für sich sieht ja schon fast fotorealistisch aus, aber mich stört dabei irgendwie der Blur-Effekt. Wenn man sich
mal Bilder von "realen" Autos, bei denen die Kamera irgendwie genauso "mitfährt", anschaut merkt man, dass da viel weniger verwaschen bzw. geblurt (Ist das
ein Wort? ;) ) ist.
Ich hoffe mal, dass das im eigentlichen Spiel nicht überhand nimmt :(
 
AW:

die Autos sehen wunderschön aus :X

nur die Strecken wirken recht trist, was natürlich daran liegt, das sie in echt auch nicht spektakulärer aussehen

endlich mal wieder ein neues Rennspiel das auch gut ist und hält was es verspricht (*hust* Fuel *hust*)
 
AW:

Ich finds jetzt nicht großartig schlimm.
Der Blureffekt geht noch in Ordnung, gibt da viel schlimmere Rennspiele, mit diesem Feature :B
Und so schlecht ist Fuel nu auch nicht, Loximaus ;) :B
 
AW:

Vielleicht bin ich ja zu sehr GT verwöhnt, aber so besonders sehen die Bilder jetzt nicht aus. Nicht zu vergessen die schlechten Texturen der Strecken.
 
AW:

Underclass-Hero am 12.07.2009 00:48 schrieb:
Sc4rFace am 11.07.2009 19:55 schrieb:
[...]Nicht zu vergessen die schlechten Texturen der Strecken.

Die von GT5 sind auch nicht besser...
Dann hast du es noch nicht gezockt. Das Beste vom Besten sind sie nicht, aber sie sind besser als das hier.

Sixnend am 12.07.2009 00:55 schrieb:
Wenn beide Games da sind, verlange ich von VGZ aber einen richtig ausführlichen Vergleich.
Die Grundlage für einen neuen Krieg^^ aber es interessiert mich doch
Dann aber schön ins Detail gehen. Sowas z.B.:
%)

Eigentlich wäre es mir egal - wenn Greenwalt nicht so ne große Klappe hätte. Er hat es herausgefordert. 8)
 
AW:

@Sixnend

dann hast du aber noch kein Gameplay Video von Forza 3 gesehen.
Das ganze Spiel sieht einfach gut aus!
GT5 wirkt iwie total steril und emotions los, immer noch die gleiche Dudelmukke
 
Zurück