Spieletest - Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
teilweise sehr clevere rätsel als minuspunkt ????!!!!!!
ich habs und muss sagen, dass eure 77% schon sehr geizig im verteilen von prozenten sind. das spiel ist sehr gelungen und hätte von mir 85% und somit eine hitwertung eingeheimst! fans des genres können hier ohne bedenken zugreifen!
 
wie zum teufel kommt ihr auf 77%?? wenn ich mich nicht irre müsste da 81% stehen :P
 
AW:

linktheminstrel am 09.07.2009 15:59 schrieb:
teilweise sehr clevere rätsel als minuspunkt ????!!!!!!
ich habs und muss sagen, dass eure 77% schon sehr geizig im verteilen von prozenten sind. das spiel ist sehr gelungen und hätte von mir 85% und somit eine hitwertung eingeheimst! fans des genres können hier ohne bedenken zugreifen!
Kann schon sein, aber immerhin sind 77% nicht so ein schlechtes Resultat, wenn man bedenkt, dass das Spiel teilweise deutlich schlechtere Wertungen mitgenommen hat (leider) :| .
 
AW:

LOL zu clevere rätzel ist ein munuspunkt :-D damit hab ihr quasi euch selbst als ideoten beleidigt :-D wenn euch die rätzel zu clever sind :-D ist aber bestimmt ein fehler :) oder?
 
AW:

zu clever??? :-D ehrlich gesagt fand ich das spiel nen bisschen zu leicht (wie leider viele gute games die "vercasualisiert" wurden siehe metroid prime3; Fifa09 etc.)
ich glaub die haben die grafikwertung mit der gesamtwertung verwechselt... oO
 
AW:

Tja, was will man machen, wenns kein Fehler ist werden die 77% sicher Gerechtfertigt sein.
Die N-Zone hat schon so viel getestet, die werden wissen was sie machen.
 
AW:

kabalzer0 am 09.07.2009 18:02 schrieb:
LOL zu clevere rätzel ist ein munuspunkt :-D damit hab ihr quasi euch selbst als ideoten beleidigt :-D wenn euch die rätzel zu clever sind :-D ist aber bestimmt ein fehler :) oder?


Das nennt man Rhetorik. Durch die Blume gesagt findet die N-Zone Redaktion die Rätsel unfair, nervig und vielleicht sogar unlogisch, wollen es aber bei einem "Nicht-Casual-Nintendo-Game" (heutzutage eine echte Rarität :B ) nicht so hart ausdrücken.

Durch deine Rechtschreibung hast du dich übrigens auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)
 
Zurück