News - Metroid Prime Trilogy: Metroid Prime Trilogy für Wii im September in Deutschland + 30 Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
haha

na toll,das wußte ich schon sehr lange ! -.-
könntet ihr die Narichten AKTUELLER machen?!?! :hop:
 
haha

es ist doch gegeben, dass der MP2 multiplayer NICHT onlinefähig sein wird. das ist er in japan nicht und es passt generell nicht zum muster und wäre ein viel zu großer aufwand (aus nintendos sicht) für ein re-release online multiplayer zu intergrieren.

bin allerdings etwas vom amazon preis von 69 euro geplättet. an sich nicht viel wenn man bedenkt was man dafür bekommt aber trotzdem schreckt mich das irgendwie ab (werd mir die trilogy aber trotzdem beschaffen, verkaufe gerade mein cube-orignal von echoes)
 
AW: haha

@D-e-f-07: Bei Amazon UK kostet es nur 39,99 Pfund. Mit Versand sind es dann umgerechnet ca. 50 Euro! Und Du hast kein USK-Siegel auf dem Cover! :top:

Es lebe der Import! :-D
 
AW: haha

lol, damit dürfte wohl bestätigt sein, dass der Multiplayermodus von MP2 auch für die EU-Version übernommen wird. Das ist doch mal was feines.
@nyls: Hast Recht, es lebe der Import. Wenn ich keine USK-freie Ösiverion finde, werd ich mir die Trilogie aus UK importieren lassen.
 
AW: haha

@Herr Semmelknödel: Nein, wenn wir "soeben" schreiben, dann meinen wir auch soeben. Die PM von Nintendo trudelte heute ein. Ich vote für mehr Vertrauen.
 
AW: haha

Ich besitze zwar alle 3 Prime-Teile in ihrer jeweiligen Erstauflage, aber was solls :B
Ein paar neue Inhalte, neue Steuerung, neue Verpackung...muss ich haben! :B
 
AW: haha

Also wenn man bereits alle 3 Metroid Prime Spiele besitzt sollte man sich die Trilogie nicht nochmals neu kaufen, ausser Grafik, Musik und Freischaltbares hat sich nix geändert und da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht denn man kennt die Spiele ja schon und es kostet viel Geld und mir würde das irgendwann langweilig werden, das Gleiche nochmals ganz durchzuspielen, aber ihr könnt natürlich machen wie ihr wollt. Ich persönlich hab bisher noch kein einziges Metroid Spiel gespielt da die Serie aber sehr interressant ist werde ich mir die Trilogie holen da bekomm ich 3 Hammerspiele auf einer Disc! Abgefahren^^
 
AW: haha

Der Amazonpreis wird ganz sicherlich nicht 70 Euro betragen. Der jetztige Preis von 69,90 ist nicht der von Amazon, sondern von Games@ME-Communications. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :B Amazon wird den Titel für Wii Games gewöhnliche 49,95 verkaufen.
 
AW: haha

Waw darauf Freu ich mich ^^ Wie viel wird die drilogie kosten ?
Und was glaubt ihr wird das auch mit andere titel passiren ?
ZB Mit Mario/SM64+SMSS+SMG.
oder mit Zelda Titeln ?
oder auch andere.
 
AW: haha

NUR 30 Euro???

ich hab pro Titel 50 gezahlt. Seit wann ist Nintendo so großzügig? ;)

EDIT:
ach stimmt ja gar nicht, den 1. Teil hab ich durch das N-ZONE Abo bekommen
:X
 
AW: haha

Egal welchen Preis es auch haben wird ich werd es mir auf jeden Fall holen jetzt wo die Steuerung an die Wii angepasst wurde wird es sich mehr lohnen (ich kam mit der GC Steuerung net ganz klar damals und musste deshalb sehr lang auf die Spiele verzichten ^^')
 
Zurück