Special - VGZ: Vom Kinofilm zum Spiel: Die schlechtesten Videospiele-Adaptionen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ganz ehrlich so schlecht fand ich streetfighter the movie garnicht! es war zumindest besser als der
film selbst denn das geile hierbei ist das es eine videospiel umsetztung eines films ist der auf einem
videospiel basiert :-D genial! so wirds acuh nächstes jahr mit Prince of Persia :-D
 
AW:

Ich will ein Zurück in die Zukunft Hoverboard Spiel mit Balance-Board Support =)
 
AW:

@kabalzer0
was????!!!! street fighter mit jean claude vandamme ist doch wohl der obermüll schlechthin! vorher schau ich mir sämtliche uwe boll-ergüsse zehn mal an!

@topic
e.t. ist das schlechteste game ever!
 
AW:

loool! Der "Angry Video Game Nerd" ist ja wohl nur geil! Und dann das E. T. Game! Ja, wie geil ist das denn? Kann man das irgendwo noch per Emulator zocken? Das ist ja der Oberknüller, das Ding! *lach*

Danke! Hab echt Tränen gelacht gerade! xD
 
AW:

@linktheminstrel:
ich habe das spiel gemeint! das spiel an sich ist garnicht so schlecht! zumindest das beste in der
liste! den film find ich auch oberschlecht! aber ich hab ihn trotzdem :-D :-D
 
AW:

Kommt morgen "Special - VGZ: Vom Kinofilm zum Spiel: Die besten Videospiele-Adaptionen"? ;)
Da ist die Liste der Spiele wohl nicht so lang :P
Wohl nur 4 oder so :-D
 
AW:

oh man, Zurück in die Zukunft 2 & 3 hat ja rein gar nix mehr mit den Filmen zu tun :B
 
wann kommt das special zu den miesesten tv-serien-umsetzungen?
also miami vice, v.i.p. und solche perlen. :B

oder habt ihr gerade keine praktikanten zur hand, die ihr dazu zwingen könnt?
:-D
 
haha...ja diese Spiele sind echt schrecklick...aber an eines kann ich mich gut erinnern was ziehmlich gut glungen war....

und Zwar: Peter Jackson's King Kong (Ps2/Xbox/Xbox360/GBA/NDS/Ich glaube sogar die gute alte Game Cube hat von dem spiel einen ableger bekommen)

Aber ich muss noch sagen die Nintendo DS version ist echt nicht gut gelungen total verbugt und man hat es schon nach ca. 3 Stunden spielzeit durch....
 
Ist das Video von Iron Man die Wii oder die 360 Version? Wii wär ja noch wie immer xD, aber 360.... das hinterletzte
 
Ich hab die Demo von Iron-Man gespielt, und fand es gar nicht mal so schlecht. Immerhin kann man..... rumfliegen! :B
Und Catwoman ist auch nicht übel.
 
LOX-TT am 12.07.2009 04:22 schrieb:
andypanther am 10.07.2009 00:21 schrieb:
Ich erinnere mich da an so ein Star Wars Spiel für den GBA das stolze 34% bekam...
waaas? :confused:
sag mir welches das gewesen sein soll bitte
Er meint wahrscheinlich Star Wars Episode II: Attack of the Clones, denn das hat bei gamerankings lediglich einen Schnitt von 38,87% nach 20 Reviews.
Aber auch ander SW Spiele sind auf dem kleinen Handheld recht untergegangen: Klick
 
Außer einige ausgewählte Star Wars Games gibt es garkeine Spieleumsetzung von Filmen die gut sind, da die sich alle fast ohne Ausnahme auf ihre Lizens ausruhen.Warum sollte man auch Millionen in ein tolles Gamesplay investieren wenn die ach so dummen Fans doch jeder scheiß kaufen hauptsache es steht der Name des Filmes drauf ;) Der rest interessiert doch niemanden.

Tya traurig aber wahr ^^
 
Zurück