Vorschau - New Super Mario Bros. Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Hoffentlich gibt es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad anstatt nur Levels auf Casual Gamer Niveau. New Super Mario Bros auf dem DS war zwar ein tolles Spiel, aber leider viel zu leicht (und dadurch auch von der Spieldauer zu kurz).

Und warum Nintendo bei einem reinen Multiplayspiel zu faul ist einen Online-Modus zu integrieren, ist mir vollkommen unverständlich. :hop:
 
.

ich glaube auch , dass dieses mario-spiel ( auch ) MEGAGEIL wird !
 
.

@nyls: Nene New Super Mario Bros. war nicht so einfach, wenn du wirklich alle Sterne sammeln wolltest wurdest du schon etwas gefordert. Ich kann mir denken warum Nintendo keinen Online Modus integriert hat. Es ist ja nunmal tatsache dass bei einigen Online Spielen z.B. SSBB der Controler ja etwas verzögert reagiert und ich denke gerade bei New Super Mario Bros. kann man so etwas nun wirklich nicht gebrauchen. Bei SSBB ist es noch zu verkraften weil man da nicht gleich verloren hat wenn der Controler eine Sekunde zu spät reagiert, aber bei einem 2D Hüpfspiel wäre es doch schon sehr nervig wenn man rennt und dann zu spät abspringt weil der Controler so eine große Verzögerung hat (1 Sekunde reicht da nämlich schon aus!)
 
.

wenn da nicht neue innovationen vorkommen, dann braucht man das spiel eig. nicht.
obwohl der koop modus doch nicht so schlecht wäre^^
 
.

echt geil
ich hätte nie gedacht dass es eine wii fasung dafür geben würde
doch es ist tatsächlich si gekommen
freuen tu ich micht schon jetzt auf ganz viele neue spiele die auf der e3 bekannt gegeben worden
sie heißen :mario galaxy 2,new super mario bros wii,metroid other m,mario und sonic bei den winterspielen und außerdem noch formel 1
zu geil ich werde wohl noch anz schön viel geld ausgeben :-D
aber das spiel wird der hammer!!!!
 
AW: .

Mario-Freak am 09.07.2009 14:02 schrieb:
@nyls: Nene New Super Mario Bros. war nicht so einfach, wenn du wirklich alle Sterne sammeln wolltest wurdest du schon etwas gefordert. Ich kann mir denken warum Nintendo keinen Online Modus integriert hat. Es ist ja nunmal tatsache dass bei einigen Online Spielen z.B. SSBB der Controler ja etwas verzögert reagiert und ich denke gerade bei New Super Mario Bros. kann man so etwas nun wirklich nicht gebrauchen. Bei SSBB ist es noch zu verkraften weil man da nicht gleich verloren hat wenn der Controler eine Sekunde zu spät reagiert, aber bei einem 2D Hüpfspiel wäre es doch schon sehr nervig wenn man rennt und dann zu spät abspringt weil der Controler so eine große Verzögerung hat (1 Sekunde reicht da nämlich schon aus!)

Wenn Nintendo das deshalb net machen sollte, nämlich weil sie Angst haben, dass sie einen brauchbaren Online-Modus net hinbekommen, dann wäre das einfach nur sehr sehr traurig. Und bislang müssen die mich erst noch vom Gegenteil überzeugen.

Ich finde es zwar einerseits schade, dass NSMB ohne online Feature erscheinen wird, aber das wichtigste ist sowieso der MP an einer Konsole. Sehr geil, darauf freue ich mich.
 
AW: .

hallo leute,
brauche bitte eure hilfe, komme in welt 5-4 nicht weiter, wie bekomme ich die letzte münze? die ersten 2 habe ich schon. bitte helft mir.
danke lg
 
AW: .

Cinderella24 am 27.01.2010 11:43 schrieb:
hallo leute,
brauche bitte eure hilfe, komme in welt 5-4 nicht weiter, wie bekomme ich die letzte münze? die ersten 2 habe ich schon. bitte helft mir.
danke lg
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=SpNSPOCm2OU&feature=fvw

Viel Glück :]
 
Zurück