News - Rabbids Go Home: Rabbids Go Home: Neue Screenshots zum durchgeknallten Wii-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich frage mich, wie das Spiel wohl aufgebaut sein soll, mein das ich gelesen hatte, dass Rabbids go home keine Minispielansammlung sein soll. Ich kann es mir aber irgendwie garnicht anders vorstellen und die Bilder lassen auch eher wieder auf Minispiele schließen.
 
AW:

Game-master am 08.07.2009 22:02 schrieb:
Ich frage mich, wie das Spiel wohl aufgebaut sein soll, mein das ich gelesen hatte, dass Rabbids go home keine Minispielansammlung sein soll. Ich kann es mir aber irgendwie garnicht anders vorstellen und die Bilder lassen auch eher wieder auf Minispiele schließen.
Vielleicht hilft dir ja das weiter ;) :


Ubisoft hat neue Gameplay-Details zum kommenden Comedy-Adventure Rabbids Go Home bekannt gegeben, doch auch neue Screens und bewegtes Bildmaterial sind verfügbar. Zuerst aber das Wesentliche: Im neuesten Teil versuchen die verrückten Langohren die Erde wieder in Richtung ihres Planeten zu verlassen. Da sie aber nicht wissen, wie man dort hinkommt, wählen sie den Mond als Ziel. Und wie wollen Tierchen zum Mond gelangen? Sie bauen einen riesigen Müllberg. Es wird also erneut recht verrückt zur Sache gehen. Im Spiel selbst steuert man zwei der Hasen und einen Einkaufswagen, mit dem man Gegenstände aufsammeln muss. Rabbids Go Home wird dabei im Winter 2009 exklusiv für die Wii erscheinen.

Die zwei spielbaren Raving Rabbids sorgen mit ihrem Einkaufswagen für oderntlich Chaos, vor allem bei den kaufsüchtigen Menschen. Für Abwechslung sorgen dabei 15 Spielumgebungen. Dabei durchstreift man Supermärkte, rennt über Dächer und düst über Flughäfen sowie Buchten. Insgesamt müssen 40 Missionen absolviert werden, bei denen man unter anderem Rennen fährt und natürlich alles in Schutt und Asche legt. Ubisoft versteht Rabbids Go Home als eine "Parodie auf das moderne Leben", weswegen man auf viele farbenfrohe und exzentrischen Charaktere treffen wird.

Damit es nicht zu langweilig wird, bekommt der Einkaufswagen im Laufe des Spiels eine Vielzahl von Funktionen spendiert. So rüstet man ihn mit Flugzeugtriebwerken aus, während das Gefährt auch in ein Krankenhausbett oder einen Jet-Ski verwandelt werden kann. Man springt, schwebt, gleitet, beschleunigt und fliegt durch die Level, weswegen wir uns auf ein hoffentlich abwechslungsreiches Spiel freuen können. In der aktuellen Ubisoft-TV-Folge dürft ihr euch erste, bewegte Bilder sowie ein Interview zu Rabbids Go Home anschauen.

 
Zurück