News - FIFA 10: FIFA 10: Bastian Schweinsteiger auf dem deutschen Cover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Warum ausgerechnet Schweini? Da wär mir ja Mertesacker noch lieber!
Hoffentlich gibts mal eins mit C. Ronaldo, Messi und Rooney! Oder auch mal ein Torwart wär nicht schlecht!
 
AW:

Ach Schweini find ich schon recht in Ordnung :)

Bitte nicht Ronaldo, finde den auch sowas von arrogant :finger:

International würde ich mir z.B. Rooney wünschen, weil er wirklich jemand ist, der mit Leib und Seele Fußball spielt :)
 
AW:

Schweinsteiger ist ganz in Ordnung. Ausserdem war Ronaldo bereits auf dem Cover von PES 2008. Zweimal auf dem Cover eines Fussballspiels abgebildet zu werden find ich unfair, denn es gibt ja sehr viele gute Fussballer da sollte jeder mal drankommen.
 
AW:

N-Zocker am 09.07.2009 19:54 schrieb:
Schweinsteiger ist ganz in Ordnung. Ausserdem war Ronaldo bereits auf dem Cover von PES 2008. Zweimal auf dem Cover eines Fussballspiels abgebildet zu werden find ich unfair, denn es gibt ja sehr viele gute Fussballer da sollte jeder mal drankommen.

PES ist nicht FIFA :B
PES war für mich immer hinten nach, von daher ist es mir egal wen die auf das Cover geben! Aber Rooney war ja noch nicht wenns mich nicht täuscht, der is ja noch besser als so manch andere!
 
Zurück