News - Pokémon World Battle Cup 2009: Pokémon World Battle Cup 2009: Qualifikation Runde 1 - Gruppe 7

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

OMG, die wohl schwerste Gruppe :haeh:
Tauros, Elektek, Sichlor, Magmar, Blitza, Lapras, Ditto, Evoli, Rossana, Garados...
 
AW:

Sixnend am 08.07.2009 15:52 schrieb:
OMG, die wohl schwerste Gruppe :haeh:
Tauros, Elektek, Sichlor, Magmar, Blitza, Lapras, Ditto, Evoli, Rossana, Garados...

Was wählst denn du
:hop: ??????


ES GIBT NUR EINEN SIEGER IN DIESER GRUPPE....................................................




KARPADOR :B

WÄHLT DEN FISCH !!!!!!!!!!!!!!!! (SONST MACH ICH ES :X :B :top: )
 
AW:

M4NU3L am 08.07.2009 20:23 schrieb:
Sixnend am 08.07.2009 15:52 schrieb:
OMG, die wohl schwerste Gruppe :haeh:
Tauros, Elektek, Sichlor, Magmar, Blitza, Lapras, Ditto, Evoli, Rossana, Garados...

Was wählst denn du
:hop: ??????


ES GIBT NUR EINEN SIEGER IN DIESER GRUPPE....................................................




KARPADOR :B

WÄHLT DEN FISCH !!!!!!!!!!!!!!!! (SONST MACH ICH ES :X :B :top: )


So kann man den Wettbewerb auch verderben :rolleyes:
 
AW:

Natürlich macht es spaß karpardor zu wählen^^

ich finde einfach elektek, magmar und sichlor sch**** weil diese einfach nicht gut genug sind...karpador hingegen ist eines der schwächsten, aber irgendwie isse cool xD und es kann DRESCHFLEGEL
 
AW:

M4NU3L am 09.07.2009 17:00 schrieb:
Natürlich macht es spaß karpardor zu wählen^^

ich finde einfach elektek, magmar und sichlor sch**** weil diese einfach nicht gut genug sind...karpador hingegen ist eines der schwächsten, aber irgendwie isse cool xD und es kann DRESCHFLEGEL

nein, Karpador ist einfach nur erbärmlich, und deshalb ist es nicht witzig wenn es gewählt wird, sondern einfach nur unfair den richtig guten Pokemon gegenüber :rolleyes: und davon gab es in dieser Gruppe zu viele.
 
AW:

Sixnend am 09.07.2009 17:04 schrieb:
M4NU3L am 09.07.2009 17:00 schrieb:
Natürlich macht es spaß karpardor zu wählen^^

ich finde einfach elektek, magmar und sichlor sch**** weil diese einfach nicht gut genug sind...karpador hingegen ist eines der schwächsten, aber irgendwie isse cool xD und es kann DRESCHFLEGEL

nein, Karpador ist einfach nur erbärmlich, und deshalb ist es nicht witzig wenn es gewählt wird, sondern einfach nur unfair den richtig guten Pokemon gegenüber :rolleyes: und davon gab es in dieser Gruppe zu viele.

lol geh heulen
:B

allein schon weil du von richtig guten pokemon sprichst, zeigt wie wenig ahnung du von pokemon hast...

magmar, elektek, sichlor werden so gut wie nie benutzt, da es weitaus bessere alternativen gibt...

Lapras kann vielleicht mit ner hohen anzahl KP nerven, ist aber lahm...

Garados ist stark, keine frage, allerdings ist garados immer riskant da es doppel elektro schwäche hat...

Und dann noch Blitza, welches einigermaßen stark und sau schnell ist. Blitza ist auch cool



aber sry wenn ich dich zum weinen gebracht habe, jedoch gibt es noch viel bessere pokemon als diese...und deswegen hat karpador durchaus das recht eine runde weiter zukommen
 
Zurück