News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Ab sofort auf Xbox Live Marktplatz zum Download; für PS3 morgen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Heißt das, wir dürfen uns morgen wieder auf Wake Island vor verrückt gewordenen Amerikanern in Sicherheit begeben, die unsere Zero's schon beim spawnen zerstören ?
Freu mich schon drauf (auch wenn ich natürlich wiedermal nur Demo zocken kann) :B
 
AW:

also bei mir im marktplatz finde ich da nix mit battlefield 1943 ^^ war das nu nen verarsche oder
was ? denke mal das es unter arcade zu finden sein !?
 
AW:

Ich konnte auch nichts finden. Du musst über diese Markplatz-Website gehen. Dann kannst dus laden. Der Link ist im Xbox360 News-Thread im 360 Forum.
 
AW:

Wahrscheinlich erst übermorgen statt morgen. Im deutschen Store kommt es bestimmt nicht und AT und Co. nehmen selten deutsche Kreditkarten an. Also wird man bestimmt auf das US-Update in der Nacht warten müssen. Oder erscheint es doch im deutschen Store? Immerhin gibt es Trailer und Werbung in VidZone... andererseits... hm, abwarten. :)
 
Zurück