News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy für Wii in HD: Diesmal im 720p-Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja bis auf die tatsache dass das spiel schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhr alt ist und es wahrscheinlichniemand mehr spielt und ich diese szenen schon in und auswendig kenne,
ist es nicht schlecht. aber mal ehrlich soooo wichtig ist mir persönlich dieser hd quatsch nicht
trotzdem freue ich mich schon total auf mario galaxy 2 und new sper mario bros. wii
 
AW:

Dark-Bahamut am 07.07.2009 20:31 schrieb:
naja bis auf die tatsache dass das spiel schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhr alt ist und es wahrscheinlichniemand mehr spielt und ich diese szenen schon in und auswendig kenne,
ist es nicht schlecht. aber mal ehrlich soooo wichtig ist mir persönlich dieser hd quatsch nicht
trotzdem freue ich mich schon total auf mario galaxy 2 und new sper mario bros. wii

da kann ich nur mein dito aussprechen! wenn interessiert dieser hd schwachsinn, hauptsache das spiel ist gut und macht spass!
 
AW:

Lord-of-the-Streetz am 08.07.2009 10:53 schrieb:
da kann ich nur mein dito aussprechen! wenn interessiert dieser hd schwachsinn
Ganz einfach, viele. Sicher zählt das Gameplay, es soll Spaß machen. Aber genauso können eine gute Grafik und tolle Animationen auch Spaß machen. Gute geschmeidige Animationen erfreuen den Spieler mit Realismus, und man hat viel mehr Spaß, sich durch eine gut aussehende Umgebung zu bewegung als durch Texturmatsch.
 
Zurück