News - play³-Podcast: Endlich ist er da: der play³-Podcast #21!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die E3 lassen wir dabei - abgesehen von einem verworrenen und letztendlich gescheiterten Versuch seitens Herrn Stange - komplett außen vor. Das Thema ist unserer Meinung nach durch und wurde auch zur Genüge online wie im Heft bearbeitet. Ihr seht das nicht so? Ihr habt sonstige Kritik, Anmerkungen oder gar Lob für uns?

Ja, JETZT ist die E3 auch durch^^ Wäre der Podcast vorher gekommen, wäre das Thema mit Sicherheit für einige Kalauer (natürlich exakt auf Gürtellinie) gut gewesen %)
 
AW:

ihr macht einfach den kurzweiligsten podcast überhaupt, die episode war mal wieder klasse! hoffe nur das wir nicht wieder über zwei monate warten müssen
 
AW:

DennisTheMenace am 14.07.2009 00:50 schrieb:
Ich kann den Podcast nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein kleines Fenster mit der VGZ-Homepage. :(

Bei mir geht's... wie mysteriöserweise immer ;)
 
AW:

DennisTheMenace am 14.07.2009 00:50 schrieb:
Ich kann den Podcast nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein kleines Fenster mit der VGZ-Homepage. :(

Warst du da zufällig nicht angemeldet? Dann geht es nämlich nicht.
 
AW:

Download hat endlich geklappt. Habs mal über den Internet Explorer probiert und es hat sofort geklappt. Wenn ichs mit Firefox versuche, funzt es net. Keine Ahnung warum.
 
AW:

DennisTheMenace am 17.07.2009 01:19 schrieb:
Download hat endlich geklappt. Habs mal über den Internet Explorer probiert und es hat sofort geklappt. Wenn ichs mit Firefox versuche, funzt es net. Keine Ahnung warum.

Dann check mal deine Einstellung. Ich surfe nur mit FF und bei mir geht's immer.
 
AW:

.....sry wenn ich des so sag aba der podcast is echt übelst zum einschlafen *gäähn*...sascha
könnt auch mal n bisl mehr elahn zeigen
 
Zurück